“nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit

Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit
29/F & 30/F, 1 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)
852-34272288
Platz Nr. 14 von 4.414 Restaurants in Hongkong
Preisbereich: USD 24 - USD 127
Stadtviertel: Tsim Sha Tsui
Valencia, Spanien
“nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf einen drink und zum abendlichen ausgehen sehr nett, dj legt gut auf, aufmachung nett, personal aufmerksam, aussicht genial.

Aufenthalt Februar 2014
Nicoletta G, Guest Relations Manager von Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, wir sehen uns bald!

Nicoletta, Guest Relations Manager

Von 84 % empfohlen
“Aussicht toll, ansonsten mässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ok, die Aussicht auf den Hong Kong Harbour ist super - das Aqua ist schön abgedunkelt, das passt.

Aber: das Essen war mässig in Anbetracht des Preises: durchschnittliche pizza, eher unterdurchnittliche sushi platte. Und der Service war unaufmerksam, wir wurden von 10 Personen bedient und die rund 100 US Dollar teure Flasche wurde mehr gewürgt als geöffnet.
Fazit: unbedingt reservieren und nur eine Pizza essen und nicht viel erwarten und die Aussicht geniessen.

Aufenthalt Januar 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Tomahawk Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am 02.01. habe ich meiner Freundin und mir einen Besuch im Aqua Roma / Aqua Tokyo gegönnt!
Exzellenter Service, hervorragender Wein ( Shiraz ) , wunderbares Steak vom Wagyu Rind, warum sie es Tomahawk Steak nennen habe ich nicht herausgefunden, könnte die Form sein! :-) Gekrönt wurde der Abend von der Aussicht auf Hongkong Island!
2 Cocktails, Flasche Wasser, Flasche Rotwein, 1.2kg Steak(inklusive Knochen) 1 Espresso....€290

Aufenthalt Januar 2014
Nicoletta G, Guest Relations Manager von Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare unt 5 sternen! Ich hoffe, wir sehen uns bald!

Nicoletta, Guest Relations Manager
“Exklusive Speisen mit einmaliger Ausicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Man muss rechtzeitig reservieren. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Das Essen ist ausgezeichnet, aber entsprechend teuer. Es ist jedoch sein Preis wert. Man hat einen einmaligen Ausblick auf die Skyline von Hongkong Island.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Holzkirchen, Deutschland
“Einer der besten Bars in der ich war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Stylisch, mondän, cosmopolic. Was für eine Aussicht! Gemisches Publikum. Clubatmosphäre. Nicht nur zum Essen. Teuer, aber sein Geld Wert. Ein Must-See wenn man in Hongkong ist!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, Region Hongkong

Sie waren bereits im Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.