“gute lage gute laune” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu USA Hostel Hong Kong

USA Hostel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
USA Hostel Hong Kong
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Flat C2, 13/F, Miradr Mansion, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
“gute lage gute laune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011 über Mobile-Apps

es ist sehr schwer das hostel im gewirr der nathan road zu finden! aber ist es dann mal soweit, kann man seinen städte trip vollkommen genießen. der weg zum zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftigt aber das zimmer ist sauber und reicht vollkommen.
die klodusche reicht auch, aber es gibt nicht den ganzen tag über warmes wasser!
die lage gleicht jeglische mängel aus 10gehminuten bis zum star ferry pier und dir nächsten einkaufsmöglischkeiten überall!
für menschen mit wenig ansprüchen voll zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011

• Thai zuerst
Bangkok
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Lage war Top, der Eingang sehr schwer zu finden, da n einem Innenhof.
Die "Rezeption" freundlich.
Das Zimmer sehr klein, aber sauber! Leider direkt zur Hauptstrasse, deshalb sehr laut.
Badezimmer sauber, aber kleiner als im flugzeug;)

Ich würde wieder hingehen, weil es dem Zweck gedient hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Dieses Hostel ist einen einmaligen Besuch wert.
Ich habe auf einer Bewertungsseite vor meiner Buchung einen schlechten und mehrerer gute Kommentare gelesen und war somit mit Vorfreude von Thailand auf dem Weg nach Hong Kong. An der angegebenen Adresse angekommen war es schwierig innerhalb des Häuserblocks das USA Hostel zu finden. Einmal angekommen sollte ich direkt mein Zimmer ohne es betreten zu haben komplett Bar bezahlen. Zum Glück habe ich mich auf die Zahlung der ersten Nacht geeinigt.
Das Zimmer war SEHR klein aber voll ausgestattet und sauber. Die Ansprüche an die Ausstattung und nächtliche Ruhe geschweige den Tageslicht sollte man jedoch sehr gering halten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Bad Soden am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben auf dem Weg von Neuseeland nach Europa zwei Nächte in diesem Hostel in Hong Kong verbracht um uns die Stadt anzusehen.
Die Lage des Hostels ist sehr gut, in der geschäftigen Einkaufsstraße im Zentrum von Kowloon. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten nach kürzester Zeit.
Nun aber zum Hostel selbst.
Es ist sehr klein und eng alles und es wirkt total planlos. Dass wir bei unserer Ankunft um 9 Uhr morgends nicht gleich in die Zimmer konnten, ist ja keine Besonderheit. Aber dass es keine Möglichkeit gab das Gepäck dort zwischen zu lagern, während wir solange durch die Stadt bummeln, war der erste große Nachteil.
Unser Dreibett-Zimmer bestand aus einem Doppelstockbett, einem Einzelbett, einer schlecht positionierten Klimaanlage und einer Dusche mit integrierter Toilette auf insgesamt 8m².
Das lässt schon vermuten, wie eng es war. Die Dusche war nur durch eine transparente Duschwand vom Rest des Zimmers getrennt. Da sollte man mit keinerlei Hemmungen kommen und keine Privatsphäre erwarten.
Die Fensterlosigkeit tat ihr übriges zur beklemmenden Atmosphere bei.
Für Leute ohne Ansprüche mag dies vielleicht grade noch so zum Schlafen genügen.
In die Gruppenschlafsäle haben wir nur kurz hereingeschaut, weil darin die Internet-PC's (56kbit/s) waren. Dort schläft man mit bis zu 21 anderen in Hochbetten auf ähnlichen Platzverhältnissen zusammen.
Verpflegungsmöglichkeiten gab es keine im Hostel, aber es gibt ein McDonalds, ca. 50m entfernt.
Alles in allem war dieses Hostel den Preis von 15 Euro / Nacht definitiv nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im USA Hostel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über USA Hostel Hong Kong

Anschrift: Flat C2, 13/F, Miradr Mansion, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 85 von 136 Sonstigen Unterkünften in Hongkong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — USA Hostel Hong Kong 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei USA Hostel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
USA Hostel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Usa Hotel Hong Kong

Wenn Sie USA Hostel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.