“Für diese günstigen Preise war es fabelhaft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JJ Hotel

JJ Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JJ Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Lucky Centre, 165-171 Wanchai Road, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 106 von 611 Hotels in Hongkong
Singapur, Singapur
“Für diese günstigen Preise war es fabelhaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein überdurchschnittliches Hotel zu einem fabelhaften Preis, und auch die Zimmergröße liegt über dem Durchschnitt. Zum Bahnhof Wanchai sind es etwa 8 Minuten zu Fuß. Es gibt eine Duschkabine mit Glastüre. Das Zimmer ist geräumig und besitzt eine ordentliche Einrichtung. Die Straßenbahnen befinden sich nur zwei Straßen weiter, und die Lage ist gut. Das Bett war bequem. Von meinem Zimmer aus gab es keine schönen Ausblicke, aber das Servicepersonal ist recht freundlich. Nicht weit vom Hotel gibt es einen Markt für frisches Fleisch und Gemüse, falls Sie sich mal einen Markt vor Ort ansehen möchten.

• Thai zuerst
Bangkok, Krung Thep, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Zimmer ist schön groß und sauber und verfügt über Annehmlichkeiten wie WiFi und Fernseher. Am Info-Schalter herrscht nette und freundliche Atmosphäre. Ich habe ihnen einige Wochen vor meinem Flug meine Reiseroute zugesandt und gefragt, wie wir im MTR-Bahnhof umsteigen müssen. Durch ihre schnelle Antwort per E-Mail haben wir einiges an Reisezeit eingespart. Vom Wan Chai MTR-Bahnhof aus überqueren Sie die Straße, nehmen Ausgang A3 und gehen dann etwa 5-10 Minuten zu Fuß, dann finden Sie das JJ-Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Mit der Bahn/dem Bus ist alles gut zu erreichen.
In den weiteren Bewertungen wurde bereits gesagt, dass es oberhalb eines Geschäftes liegt, was aber nicht negativ ist.
Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit, auch als wir einmal etwas ausdrucken mussten.

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das JJ Hotel in Hong Kong ist ein eher kleines Hotel, das nur in den Etagen 9-12 eines Bürogebäudes liegt. Die Rezeption gleicht daher eher einem Büro, die Mitarbeiterin war jedoch freundlich. Das Hotel liegt zentral auf der Insel Hong Kong, die MTR (U-Bahn) erreicht man in etwa 5-10 Minuten zu Fuß. Es ist auch kein großes Problem mit einem Koffer zur MTR Haltestelle Wan Chai zu gehen. Man kann auch die Doppeldecker-Trams nehmen, allerdings nur ohne Koffer. Das Hotel hat zwar Schilder, diese sind aber nur bedingt zu erkennen, in Hong Kongs “Schilderwald”. Also besser zuerst mit dem Taxi anreisen.
Die Zimmer selbst sind etwas klein, es gibt aber einen Schreibtisch, einen großen Schrank und ein großes Bett. Es ist recht geschmackvoll eingerichtet, allerdings ist das Bad nur durch Glaswände vom Zimmer abgetrennt. Es gibt zwar Vorhänge, ob man die wirklich blickdicht verschließen kann bezweifele ich. Also sollte man entweder alleine reisen, oder sich sehr gut kennen. Mein Zimmer war stets sauber.
Auf dem Zimmer ist WLan vorhanden, das Passwort gibt es an der Rezeption. Desweiteren gibt es einen Safe, der gerade groß genug ist für ein 11 Zoll Notebook.
Fazit: Das Hotel ist für Hong-Kong-Verhältnisse relativ günstig, ich würde dort jederzeit wieder übernachten. Dafür, dass man dort nur schläft, da Hong Kong viel zu bieten hat, ist das Hotel schon fast zu gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Schon bei der Ankunft hat man uns verblüfft, denn das Personal hat sich strikt an die Check-In Zeiten (14 Uhr) gehalten. Na gut, wenn wirklich nichts anderes verfügbar ist kann man nichts machen aber diesbezüglich hatten wir unsere Zweifel. Das Personal macht genau das wichtigste und das auch nicht gerade freundlich. Die Zimmer sind klein aber sauber und die Lage des Hotels ist für unsere Wünsche genial gewesen. Es liegt in der Nähe der U-Bahn und vielen anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. In unmittelbarer Nähe liegt ein sehenswerter Markt. Gewöhnungsbedürftig sind die Glasabtrennungen der Nassräume (es gibt Jalousien). Das Hotel ist unpersönlich aber wenn man das nicht erwartet ist es durchaus o.k.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Landkreis Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das JJ-Hotel in Hongkong Island ist zentral gelegen in der Wanchai Road. Man kann in 10 Minuten zum Fährhafen Wanchai laufen, ist in 2 Minuten an einer Bus- oder Strassenbahnhaltestelle, benötigt etwa 5 Minuten zu U-Bahn in Wanchai und kann dadurch in kürzester Zeit viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Die Zimmer sind sauber und für Hongkong Island relativ groß. Mein Zimmer hatte jedoch für 70 Euro ohne Frühstück, kein Fentster, die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren und ich konnte kaum schlafen, da es extrem laut und hellhörig war. Das Personal an der Rezeption ist äußerst unflexibel und auch nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir übernachteten drei Nächte im JJ Hotel. Obwohl das Hotel über keine gewöhnliche Reception verfügt, sondern mehr über einen Anmeldeschalter, waren wir sehr zufrieden. Der Standard, welcher zu diesem Preis geboten wird, kann durchaus mit anderen doppelt so teuren Hotels in Hongkong mithalten. Die Zimmer waren klein, sauber und gemütlich.

Kann das Hotel empfehlen für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im JJ Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JJ Hotel

Anschrift: Lucky Centre, 165-171 Wanchai Road, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 87 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — JJ Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JJ Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jj Hongkong
JJ Hotel Region Hongkong/Hongkong
Jj Hotel Hong Kong
Jj Hong Kong

Wenn Sie JJ Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.