“Das härteste Bett, das ich jemals hatte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Acesite Knutsford Hotel

Acesite Knutsford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acesite Knutsford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.8 Observatory Court, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 299 von 693 Hotels in Hongkong
Wagga Wagga, Australien
“Das härteste Bett, das ich jemals hatte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eines der schlechtesten, in denen ich je geschlafen habe. Auf jeden Fall handelte es sich um eines der härtesten Betten, in denen ich eine Nacht verbracht habe - so als ob man auf dem Boden schlafen würde. Glücklicherweise hatten wir nur eine Übernachtung auf der Durchreise gebucht. Normalerweise bleiben wir in 2- oder 3-Sterne-Unterkünften und verlangen auch nicht viel, aber dieses Haus ist definitiv unterdurchschnittlich. Zwar war das Zimmer sauber, doch mit seinem abgenutzten Teppich und äußerst langweiligem Dekor sehr billig. Was die Ausstattung angeht bräuchten die Zimmer leider unbedingt mal eine Auffrischung. Zwar bekamen wir ein hochwertigeres Zimmer, das auch recht großzügig war, dennoch machte es insgesamt einen ziemlich schäbigen Eindruck. Das Badezimmer war aber ganz nett und von einer guten Größe. Das Personal verhielt sich hilfsbereit und freundlich. Auch die Lage war in Ordnung. Allerdings hatten wir wirklich genug, als dann noch um 3 Uhr nachts aufgrund eines Fehlbetriebs der Feueralarm losging und 20 Minuten lang anhielt. Selbst als alle Gäste das Gebäude verlassen hatten und wieder hineingehen konnten, erklang noch immer der Alarm. Insgesamt war es keine sehr erholsame Nacht. Ich würde hier nur wieder absteigen, wenn ich keine andere Wahl hätte.

• Indonesisch zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Knutsford Hotel ist ein Stadthotel im Zentrum von Kowloon. Die Lage ist sehr gut und zentral, jedoch in einer Nebenstraße so dass der Straßenlärm nicht zu hören ist. Die Zimmer sind winzig, das Bett sehr kurz. Die Einrichtung ist spartanisch, die Preise jedoch hoch (für hongkong allerdings eher günstig). Die Handtücher waren löchrig und verschlissen, aber sauber. Es gibt einen Pool, der allerdings während meines Aufenthaltes nicht genutzt werden konnte.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Zentral in Kowloon gelegen. Nur wenige Schritte von Nathan Road und Kowloon Park entfernt. Die Zimmer sind klein, sogar sehr klein. Man ist in drei Schritten aus dem Bett auf der Toilette. Das Bett ist eher kurz: bis zu einer Körpergröße von 1,8m ist ein Ausstrecken noch möglich, danach muss eine diagonale Liegeposition gewählt werden. Ansonsten ist das Zimmer sauber und ruhig (bis auf manchmal lautere Zimmernachbarn), die Klimaanlage recht leise und die Ausstattung mit Flachbildfernseher und Wasserkocher funktional. Hinter der ganztägig besetzten Rezeption ist sogar ein kleiner Pool. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, eine große Auswahl an gastronomischen Betrieben ist fussläufig schnell erreichbar, ein Irish Pub ist im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Acesite Knutsford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acesite Knutsford Hotel

Anschrift: No.8 Observatory Court, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 299 von 693 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acesite Knutsford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acesite Knutsford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acesite Knutsford Hotel Region Hongkong/Hongkong
Hotel Acesite Knutsford
Acesite Knutsford Hong Kong

Wenn Sie Acesite Knutsford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.