“Lieblingshotel in Hongkong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel Nina et Convention Center

L'Hotel Nina et Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hotel Nina et Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   No.8 Yeung Uk Road, Tsuen Wan, Hongkong, China (Tsuen Wan)   |
Nr. 75 von 613 Hotels in Hongkong
albatros35
“Lieblingshotel in Hongkong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben in Hongkong verschiedene Hotels ausprobiert und dies war das Beste. Warum? Es liegt in der Nähe eine MTR Station, es gibt direkten Zugang zu einem riesigen Shopping Komplex mit diversen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten, es hat ein eigenes Schwimmbad (Innen und Aussen) mit Sicht über die Skyline. Die Zimmer sind sehr elegant und modern. Nachteil: Nichts für Leute mit Höhenangst, ausser man verlangt ein Zimmer in den tieferen Etagen. Es ist nicht im Zentrum von Hongkong aber mit MTR oder Taxi ist alles sehr bequem erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

1.491 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Ganz neu und in tollem Design. Wir hatten ein wunderbares Zimmer im 57. Stock mit atemberaubendem Blick auf den Hafen. Pool und Fitnessbereich im 9. Stock waren sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Personal ist extrem freundlich und serviceorientiert. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Auch für unsere Ausflüge haben wir gute Beratung bekommen. Überall im Hotel hat es ganz wunderbar dezent geduftet. Hier hat wirklich alles gestimmt !

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Moin Moin,
war jetzt 2 x im Nina, beide male ein Zimmer mit Meerblick. Sehr große gemütliche Zimmer.

Lage: 3 Minuten zu Fuss durch einen schönen Park bis zur MTR und zum Wasser. Shopping-Mall direkt neben dem Hotel. Fahrt in die direkte City ca. 25 Minuten mit der MTR.

Zimmer: Modern ausgestattete große Zimmer mit Sitzecke, Steckdose, Fernseher etc.. Habe mich beide male sehr bequem gefühlt und für April 2012 auch wieder dort gebucht (auch wenn ich mir ein Hotel direkt im Center hätte buchen können).

Wer zur Messe am Flughafen will, währt entweder mit der MTR und ist in 20 Minuten am Airport oder 10 Min mit dem Taxi und eine Station mit dem Flughafen Express.

Netzversorgung mit 3 (Three.HK) ist überall sehr gut (auch im 56. Stock)

Personal war immer sehr freundlich.

Insgesamt in meinen Augen ein perfektes Business-Hotel für Gäste, die nicht mitten im Zentrum wohnen müssen und mehr Wert auf ein großes Zimmer zu einem fairen Preis wert legen aber trotzdem schnell überall sein wollen.

Wolfgang Busch

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das hat was, wenn man zu Hause erzählen kann, man hat im 71. Stock übernachtet, Das hat was, wenn der Taifun über die Stadt wegsaust (ist mir so passiret im September) und man den Wind am Gebäsude rütteln hört. Aber ich werde trotzdem nicht mehr kommen. 2x hier: September und Dezember. Im September war mein Raum (56. Stock) recht dreckig, der schöne Parkettfußboden sehr mitgenommen. Im Dezember war der Raum wesentlich gepfleger, ich war 2 Nächte dort, mein Zimmer wurde allerdings nicht gemacht. Internetverbindung ist schlecht, man muss die Sicherheitsstufe des Internet Explorers ganz runter setzen, sonst geht es nicht. Das Hotel hat keine Bar. Alles ist rechte Massenabfertigung. Im Dezember lag der Zimmerpreis bei 1300 bzw. 1700 RMB - das war zu teuer für diesen Level! Allerdings liegt das Hotel in Fussweite einer Metrostation und gegenüber ist eine kleine Shopping mall und eine quirlige Wohngegend mit vielen Suppengarküchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Von den tourisitsch interessanten Orten ist das Hotel sehr weit entfernt. Die Koloown Hafenfront etwa in 25-30 min per U-Bahn erreichbar. Das Hotel wird mitunter von riesigen Gruppen von Bustouristen bevölkert, dann dauert ein/auschecken mitunter etwas länger. Die Zimmer sind durchaus ok, der Service sehr stark unterschiedlich. Frühstücksbuffet nicht speziell, man kann auch im benachbarten Einkaufszentrum gut in einem Kaffeegeschäft Frühstücken oder aber auch in einem der zahlreichen Restaurants (jeweils im Keller der benachbarten Einkaufszentren) gut essen. Für Touristen nicht wirklich empfehlenswert aufgrund der hohen Transferzeiten, jedoch gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man eine günstige Rate bekommt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Stop Over für zwei Nächte und einen Tag.

Das Hotel liegt in den neuen Territorien und ist mit der MTR sehr leicht zu erreichen, ebenso das Stadtzentrum oder eines der vielen.

Wir waren im 68 Stock in einem "Deluxe Double" mit einer fantastischen Aussicht. Sogar von der Dusche aus konnte man die Stadt betrachten.

Das Hotel ist schick und modern und bietet alles was man brauch.

Wir haben uns im Umfeld verpflegt. Das war gut, interessant und günstig. Nur ein paar Blocks entfernt kann man das Hinterzimmer Hong Kongs erleben. Das Essen war wirklich gut, auch wenn man mit Händen und Füßen erklären muss was man will.

Wirklich cooles Hotel!

I&M

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im L'Hotel Nina et Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Nina et Convention Center

Anschrift: No.8 Yeung Uk Road, Tsuen Wan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsuen Wan
Nr. 56 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 69 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 77 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 95 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hotel Nina et Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, getaroom.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Nina et Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Hotel Nina Et Convention Centre
l Nina Et Convention Hotel
L'hotel Nina Et Kongresszentrum
L'Hotel Nina Et Convention Center Region Hongkong/Hongkong
l`Hotel Nina Et Hong Kong

Wenn Sie L'Hotel Nina et Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.