“Typisches Hong Kong Guesthouse, klein, aber sauber und sicher ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmic Guest House

und 1 weitere Seite
Cosmic Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmic Guest House
12F No.54-64 Nathan Road, Mirador Mansion, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 35 von 166 Pensionen in Hongkong
Leipzig, Deutschland
“Typisches Hong Kong Guesthouse, klein, aber sauber und sicher ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Die Pension hatte die typischen Hong Kong Guesthouse Zimmer (das heißt: kaum größer als das Bett), aber das konnte von einer Hong Kong Budget Unterkunft erwartet werden.
Die Zimmer waren sauber (wurden jeden Tag gesäubert, wenn man nicht zu lange geschlafen hat) und hatte alles von einer einfachen Ausstattung (WC, Dusche, TV, Klimaanlage).
Das einzige, was noch fehlte (mit dem begrenzten Raum und allem) war Stauraum für Kleidung (die in unserem Fall in den Koffern gelassen wurde und unter dem Bett verstaut wurde).
Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, so dass wir diese Jugendherberge als Ausgangspunkt für Stadterkunden und kürzere Budget Aufenthalte in Hong Kong empfehlen.
Das Hostel verfügt über kein eigenes Restaurant, aber es gibt viele kleine Restaurants die Straße runter.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Als ich das erste Mal das Gebäude betrat, war ich umgeben von Männern, die mir Uhren und Handtaschen verkaufen wollten!
Als ich schließlich an der Rezeption auf der 13. Etage ankam, brachte mich die Dame zu einer Jugendherberge namens USA Hostel und beim Anblick des Zimmers hätte ich heulen können!
Als Ich ihr sagte, dass ich das New Kowloon Hostel gebucht hätte und nicht das USA, meinte sie, dass alles vom selben Manager geführt sei!
So habe ich 2 Nächte dort verbracht, ein Mann folgte mir die unheimlichen Treppen hinauf und Betrunkene klopften an meine Tür. Ich hatte noch nie so viel Angst!
Am nächsten Tag, als ich mein Geld zurück verlangte, weil ich noch 5 Tage gut hatte und mich weigerte, in solch einer Unterkunft zu wohnen, wurde der Manager unfreundlich und ignorierte mich, und gab mir dann schließlich das Geld für die 5 Tage zurück, nachdem ich eine Szene gemacht hatte.
Wenn Sie eine alleinstehende junge Frau sind wie ich, bleiben Sie WEG!
Wenn Sie auf der Suche nach einem Billighotel sind und unheimliche Gegenden und ständigen Lärm lieben, dann ist dies was für Sie.

Sie waren bereits im Cosmic Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmic Guest House

Anschrift: 12F No.54-64 Nathan Road, Mirador Mansion, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 35 von 166 Pensionen in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HRS und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmic Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmic Guest House Region Hongkong/Hongkong
Cosmic Guest House Hotel Hong Kong

Wenn Sie Cosmic Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.