“Sehr günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 164 Pensionen in Hongkong
Shanghai, China
“Sehr günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Cosmic Guest House in Hong Kong ist ein sehr günstiges Hotel mit super Lage. Ich habe in dem günstigsten Zimmer übernachtet, es hatte kein Fenster und keine Möbel. Das Bad inklusive Dusche und WC war ca. 1 x 1 Meter groß. Wenn man als alleinreisender ein günstiges und zentrales Hotel sucht ist es zu empfehlen, nicht aber für 2 Personen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Nachdem wir innerhalb Chinas herumgereist sind, war unsere letzte Station Hong Kong. Auf unseren bisherigen Reisen ist uns noch nie solch eine Unterkunft untergekommen. Die erste Nacht haben wir in einer Art dreckigen Abstellkammer, die sie als Dreibettzimmer bezeichneten, übernachtet. Dort wurde mein Freund von Bettwanzen förmlich aufgefressen. Nachdem wir durch mehrmaliges, eindringliches Anfragen endlich ein anderes Zimmer bekommen haben, war dieses wenigstens einigermaßen sauber (eingeschweißte Matrazen). Und ja... es ist sehr sehr eng und stickig. Die ganze Atmosphäre ist wie im Gefängnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir fanden bei unserer Ankunft heraus, dass unser Gästehaus im 14. Stock eines hohen Apartmentblocks gelegen war.
Das Zimmer erinnerte an eine Gefängniszelle, mit kaum genug Platz für zwei Personen.
Die Bettwäsche war schmutzig, und die Kopfkissen stanken, so sehr, dass ich mein eigenes persönliches Reisekissen verwendete.
Unter allen Umständen meiden!

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Die Pension hatte die typischen Hong Kong Guesthouse Zimmer (das heißt: kaum größer als das Bett), aber das konnte von einer Hong Kong Budget Unterkunft erwartet werden.
Die Zimmer waren sauber (wurden jeden Tag gesäubert, wenn man nicht zu lange geschlafen hat) und hatte alles von einer einfachen Ausstattung (WC, Dusche, TV, Klimaanlage).
Das einzige, was noch fehlte (mit dem begrenzten Raum und allem) war Stauraum für Kleidung (die in unserem Fall in den Koffern gelassen wurde und unter dem Bett verstaut wurde).
Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, so dass wir diese Jugendherberge als Ausgangspunkt für Stadterkunden und kürzere Budget Aufenthalte in Hong Kong empfehlen.
Das Hostel verfügt über kein eigenes Restaurant, aber es gibt viele kleine Restaurants die Straße runter.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Als ich das erste Mal das Gebäude betrat, war ich umgeben von Männern, die mir Uhren und Handtaschen verkaufen wollten!
Als ich schließlich an der Rezeption auf der 13. Etage ankam, brachte mich die Dame zu einer Jugendherberge namens USA Hostel und beim Anblick des Zimmers hätte ich heulen können!
Als Ich ihr sagte, dass ich das New Kowloon Hostel gebucht hätte und nicht das USA, meinte sie, dass alles vom selben Manager geführt sei!
So habe ich 2 Nächte dort verbracht, ein Mann folgte mir die unheimlichen Treppen hinauf und Betrunkene klopften an meine Tür. Ich hatte noch nie so viel Angst!
Am nächsten Tag, als ich mein Geld zurück verlangte, weil ich noch 5 Tage gut hatte und mich weigerte, in solch einer Unterkunft zu wohnen, wurde der Manager unfreundlich und ignorierte mich, und gab mir dann schließlich das Geld für die 5 Tage zurück, nachdem ich eine Szene gemacht hatte.
Wenn Sie eine alleinstehende junge Frau sind wie ich, bleiben Sie WEG!
Wenn Sie auf der Suche nach einem Billighotel sind und unheimliche Gegenden und ständigen Lärm lieben, dann ist dies was für Sie.

Sie waren bereits im Cosmic Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmic Guest House

Anschrift: 12F No.54-64 Nathan Road, Mirador Mansion, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 36 von 164 Pensionen in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmic Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmic Guest House Region Hongkong/Hongkong
Cosmic Guest House Hotel Hong Kong

Wenn Sie Cosmic Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.