“Unfreundliche Rezeption” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)

Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)
No.182 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 197 von 645 Hotels in Hongkong
sydney
“Unfreundliche Rezeption”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Der Mitarbeiter an der Rezeption hat nicht immer nur gelächelt, aber das war noch nicht das Schlimmste. Als ich ihn fragte, ob er mir dabei behilflich sein könnte, mein Gepäck vom Zimmer ins Erdgeschoss zu tragen (die Treppen zwischen Erdgeschoss und erstem Obergeschoss sind ziemlich lang, und der Fahrstuhl geht nicht bis ins Erdgeschoss), musste ich ihn noch ein zweites Mal fragen, und da erwiderte er laut und deutlich: „Nein, ich helfe nicht." Ich war vollkommen schockiert. Ich habe noch nie im Leben ein so unfreundliches Hotelpersonal erlebt.
Ach ja, man hört hier alles, was im Nachbarzimmer vor sich geht. Inklusive leichtem Hüsteln...

Sie waren bereits im Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)

Anschrift: No.182 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 197 von 645 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui) Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.