“Seien Sie gewarnt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)

Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)
No.182 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 233 von 691 Hotels in Hongkong
Shenzhen, China
“Seien Sie gewarnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nur Fassade. Der Holzfußboden ist nicht aus Holz, sondern aus Fliesen, wodurch das Zimmer die Akustik einer Schuldusche hat. Mein Nichtraucherzimmer roch wie eine Bar. Vor dem Nichtraucherschild auf dem Nachttisch stand ein Aschenbecher. Die Klimaanlage war eigentlich nur ein Ventilator. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass das Zimmer neben einem gestrandeten Wal liegt, tatsächlich waren es aber die Fahrstuhlmotoren, die jedes Mal, wenn jemand den Fahrstuhl benutzte, Rumpelgeräusche machten. Die Kissen waren kaum dicker als Sitzpolster in einem Billigrestaurant. Im Erdgeschoss gibt es keinen Fahrstuhl und auch keinen Portier, ich musste also meine fünf großen Koffer zwei Etagen hoch tragen. Niemand machte Anstalten, mir zu helfen. Das Familienzimmer ist nicht groß genug für drei Personen. Als ich mich beschwerte, verschwand der Mitarbeiter an der Rezeption einfach. Nicht mal einem Rucksacktouristen würde ich dieses Hotel empfehlen. Selbst Jugendherbergen sind freundlicher. Ich bereise nun mittlerweile seit 30 Jahren die Welt, und dies ist das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, einen Erfahrungsbericht schreiben zu müssen. Dieses Hotel ist nur für Leute geeignet, die null Ansprüche haben. Ich bin am zweiten Tag in ein anderes Hotel umgezogen.

sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Der Mitarbeiter an der Rezeption hat nicht immer nur gelächelt, aber das war noch nicht das Schlimmste. Als ich ihn fragte, ob er mir dabei behilflich sein könnte, mein Gepäck vom Zimmer ins Erdgeschoss zu tragen (die Treppen zwischen Erdgeschoss und erstem Obergeschoss sind ziemlich lang, und der Fahrstuhl geht nicht bis ins Erdgeschoss), musste ich ihn noch ein zweites Mal fragen, und da erwiderte er laut und deutlich: „Nein, ich helfe nicht." Ich war vollkommen schockiert. Ich habe noch nie im Leben ein so unfreundliches Hotelpersonal erlebt.
Ach ja, man hört hier alles, was im Nachbarzimmer vor sich geht. Inklusive leichtem Hüsteln...

Sie waren bereits im Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)

Anschrift: No.182 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 233 von 691 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui) Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.