“Tolle Lage, aber sehr einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Yiu Fai Guest House

New Yiu Fai Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Yiu Fai Guest House
Flat E, 6/FL., Golden Crown Court, 66-70 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 6 von 112 Pensionen in Hongkong
Düsseldorf
“Tolle Lage, aber sehr einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Über Chinese New Year im Feb 2010 sind wir hier untergekommen und haben 6 Nächte dort verbracht. Das Hostel befindet sich in einem für Hongkong typischen Apartmenthochhaus, direkt an der Nahan Road, Nähe Tsim ShaTsui MTR-Station.

Es ist sehr einfach und basic eingerichtet, mittelmäßig sauber. Leider riecht es etwas komisch.

Der Preis ist für Hongkong ausgezeichnet gut. Man beachte, dass keine Frühstück angeboten wird. Wir haben uns über Supermärkte versorgt bzw. Coffee Shops aufgesucht.

Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und freundlich und konnte uns mit allerlei Extrawüschen (Föhn, Laptop zum Internetsurfen etc.) aushelfen.

Für die Chinese New Year Parade war dieses Hostel ein toller Ausgangspunkt, da sie direkt vor der Haustür vorbeiführt und man entweder vor dem Haus schauen kann oder die Parade von oben aus einem Fenster erleben kann.

Ach ja, Ohrenstöpsel nicht vergessen!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im New Yiu Fai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yiu Fai Guest House

Anschrift: Flat E, 6/FL., Golden Crown Court, 66-70 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 6 von 112 Pensionen in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yiu Fai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Yiu Fai Guest House Region Hongkong/Hongkong
Yiufai Guesthouse Hotel Hong Kong

Wenn Sie New Yiu Fai Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.