“Gute Lage, guter Service - aber kleine Zimmer.” 4 von 5 Sternen

Lan Kwai Fong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lan Kwai Fong Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.3 Kau U Fong, Central, Hongkong, China (Central)   |
Nr. 132 von 651 Hotels in Hongkong
“Gute Lage, guter Service - aber kleine Zimmer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war gerade das 2. Mal in diesem Hotel. Eigentlich würde ich gerne 3,5 Punkte geben. Für deutsche Hotels ist die Wertung mit 4 Punkten sicherlich noch ok, gerade für asiatische Hotels (der etwas und gehobenen Preisklasse) eher nur 3 Punkte.
Ein anderer Bewerter hat sich über den irreführenden Namen (bezüglich der Lage) beschwert - das ist Quatsch. Das Hotel ist in dem Bezirk, aber nicht in der gleichnamigen Kneipenstrasse. Ganz davon abgesehen: Soho ist sowieso mehr angesagt als LKF ...
Tolle Lage (10 min. Fuß nach LKF, 5 min. nach Soho, 5 min. zur MTR = U-Bahn), guter Service, nett eingerichtete Zimmer. Wenn man sich beim einchecken höflich und vernünftig anstellt ist sicherlich auch ein Zimmer ganz oben drin. Ich war gerade im 31. Stock - und da gibt es einen super Ausblick!
Leider sind die zimmer echt klein. Dennoch würde ich dort wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Stockach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel entsprach in keinster Weise unserer Vorstellung und der Hotel-(Selbst)Beschreibung. Sehr kleine Zimmer, desolater Ausblick, angejahrt und nicht sehr sauber bzw. gepflegt. Der Name täuscht zudem, das Hotel liegt nicht in dem gleichnamige Ausgehviertel, sondern gute 5-10 Minuten Fußweg davon entfernt. Völlig überteuert und mittelmäßiger Service. Wir haben sogar eine Nacht freiwillig bezahlt und sind in ein anderes Hotel gezogen.

Zimmertipp: Gehen Sie lieber in bekannte Hotels oder in Ketten. Für gleiches Geld erhalten Sie mehr Platz, besse ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war vom 21.01.2014 bis 23.01.2014 im Rahmen einer Geschäftsreise in dem Hotel untergebracht. Eigentlich war ich in dem "The Mercer" Hotel um die Ecke via "Hotels.com" eingebucht, jedoch war dort keine "Deluxe Suit" in höherer Etage vorhanden. Um nicht dem Strassenlärm ausgesetzt zu sein, bot man mir an in das benachbarte "Lan Kwai Fong Hotel" zu wechseln. Dort bekäme ich eine Suite in hoher Etage. Ich willigte ein, obwohl ich zunächst skeptisch war. Ich wurde dann per Taxi und persönlicher Begleitung dorthin gebracht und ich wurde nicht enttäuscht.

Mein Zimmer: 3006 (Etage 30)

Positiv:
- super Lage; Soho, Midway Escalator, Lan Kwai Fong alles Fußläufig zu erreichen
- nettes Ambiente (auch wenn klein, aber das ist in HKG durchaus normal....da hier Grundstücke in der Fläche nicht verfügbar sind)
- mein Zimmer war ein Eckzimmer (und ich vermute alle Zimmer ..06) auf jeder Etage sind Eckzimmer; dies hatte den super Vorteil, dass ich zwischen anderen Hochhäusern auf den Hafen schauen konnte, sowie auf Soho und den Peak)

Neutral:
- Taxis nicht direkt vor der Tür verfügbar, können aber von einem Portier in Parallelstrassen gerufen werden
- Preis war recht hoch, aber für Hongkonger Verhältnisse durchaus gerechtfertigt

Nachteil:
- Frühstücksbuffet war nicht gerade üppig und wurde in einem total kleinen Raum auf Etage 1 serviert; man saß also immer mit anderen Gästen am Tisch
- sehr kleines Bad; die Badewanne wurde auch zum Duschen genutzt und war für mich (1,86m) einfach zu niedrig

Zimmertipp: wenn möglich ein Zimmer über der Etage 20 nehmen und das Eckzimmer 06, also z.B. 2006 oder 3006.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es gibt drei klasse Hauptmerkmale an diesem Hotel: sehr zentrale Lage, höfliches Personal und gute Zimmeraufteilung. Es ist perfekt für einen Urlaub in der Großstadt, und die Taxifahrer kennen es sehr gut. Trotz der tollen zentralen Lage war es einigermaßen ruhig, so dass wir gut schlafen konnten. Das Hotel hat ein Restaurant mit 2 Michelin-Sternen auf dem Grundstück, doch wir probierten es leider nicht aus. Es gibt hier eine gemütliche Lounge im vierten Stock, wo man freien Internetzugang über WLAN hat.

Waterford
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich verbrachte hier mit meinem Partner vier Nächte und würde bei einem weiteren Besuch in Hong Kong ohne zu zögern wieder hier wohnen. Die Lage des Hotels ist sein größter Vorteil. Die Zimmer haben keine typische Größe unserer westlichen Welt, sind aber sehr sauber und haben all den Standard, den man in einem Hotel erwarten kann wie z.B. Fernseher, Toilettenartikel etc. Die Aussicht von unserem Zimmer aus war fantastisch. Wir hatten einen tollen Blick über die Stadt. Die Lage war hilfreich für uns, um die Insel leicht zu Fuß zu erkunden, und die Läden, Kneipen und Restaurants in der Gegend erleichterten uns unsere Reise enorm. Wir gingen für all unsere Mahlzeiten aus und fanden die Zeitschrift/den Reiseführer 'Time out' von Hong Kong wirklich gut, um gute Restaurants und Lokalitäten zu finden. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und kannten sich in der Gegend sehr gut aus.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hatte schon mit kleinen Zimmern gerechnet aber dass sie so klein sind dass ich nicht mal den Koffer am Boden öffnen konnte hätte ich nicht gedacht. Somit kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Die Zimmer waren sauber und der Service so weit gut. Das beste ist jedoch die Lage des Hotels und wenn man nur zum Schlafen eine bleibe braucht, reicht es allemal. Luxus sucht man vergeblich!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist ein reiner Abzocke Verein. Für alles wird extra verlangt. Kundenservice keine Spur.
Zimmer sind ok, Housekeeping auch ok, den Rest kann man vergessen.

Die Lage ist in Ordnung, man braucht ein paar Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Lan Kwai Fong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lan Kwai Fong Hotel

Anschrift: No.3 Kau U Fong, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 83 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 92 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lan Kwai Fong Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lan Kwai Fong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lan Kwai Fong Hongkong
Lan Kwai Fong Hotel Hongkong
Lan Kwai Fong Hotel Region Hongkong/Hongkong
Lan Kwai Fong Hong Kong

Wenn Sie Lan Kwai Fong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.