“klein, aber nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 126 von 645 Hotels in Hongkong
Rostock, Deutschland
“klein, aber nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war vom 21.01.2014 bis 23.01.2014 im Rahmen einer Geschäftsreise in dem Hotel untergebracht. Eigentlich war ich in dem "The Mercer" Hotel um die Ecke via "Hotels.com" eingebucht, jedoch war dort keine "Deluxe Suit" in höherer Etage vorhanden. Um nicht dem Strassenlärm ausgesetzt zu sein, bot man mir an in das benachbarte "Lan Kwai Fong Hotel" zu wechseln. Dort bekäme ich eine Suite in hoher Etage. Ich willigte ein, obwohl ich zunächst skeptisch war. Ich wurde dann per Taxi und persönlicher Begleitung dorthin gebracht und ich wurde nicht enttäuscht.

Mein Zimmer: 3006 (Etage 30)

Positiv:
- super Lage; Soho, Midway Escalator, Lan Kwai Fong alles Fußläufig zu erreichen
- nettes Ambiente (auch wenn klein, aber das ist in HKG durchaus normal....da hier Grundstücke in der Fläche nicht verfügbar sind)
- mein Zimmer war ein Eckzimmer (und ich vermute alle Zimmer ..06) auf jeder Etage sind Eckzimmer; dies hatte den super Vorteil, dass ich zwischen anderen Hochhäusern auf den Hafen schauen konnte, sowie auf Soho und den Peak)

Neutral:
- Taxis nicht direkt vor der Tür verfügbar, können aber von einem Portier in Parallelstrassen gerufen werden
- Preis war recht hoch, aber für Hongkonger Verhältnisse durchaus gerechtfertigt

Nachteil:
- Frühstücksbuffet war nicht gerade üppig und wurde in einem total kleinen Raum auf Etage 1 serviert; man saß also immer mit anderen Gästen am Tisch
- sehr kleines Bad; die Badewanne wurde auch zum Duschen genutzt und war für mich (1,86m) einfach zu niedrig

Zimmertipp: wenn möglich ein Zimmer über der Etage 20 nehmen und das Eckzimmer 06, also z.B. 2006 oder 3006.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es gibt drei klasse Hauptmerkmale an diesem Hotel: sehr zentrale Lage, höfliches Personal und gute Zimmeraufteilung. Es ist perfekt für einen Urlaub in der Großstadt, und die Taxifahrer kennen es sehr gut. Trotz der tollen zentralen Lage war es einigermaßen ruhig, so dass wir gut schlafen konnten. Das Hotel hat ein Restaurant mit 2 Michelin-Sternen auf dem Grundstück, doch wir probierten es leider nicht aus. Es gibt hier eine gemütliche Lounge im vierten Stock, wo man freien Internetzugang über WLAN hat.

Waterford
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich verbrachte hier mit meinem Partner vier Nächte und würde bei einem weiteren Besuch in Hong Kong ohne zu zögern wieder hier wohnen. Die Lage des Hotels ist sein größter Vorteil. Die Zimmer haben keine typische Größe unserer westlichen Welt, sind aber sehr sauber und haben all den Standard, den man in einem Hotel erwarten kann wie z.B. Fernseher, Toilettenartikel etc. Die Aussicht von unserem Zimmer aus war fantastisch. Wir hatten einen tollen Blick über die Stadt. Die Lage war hilfreich für uns, um die Insel leicht zu Fuß zu erkunden, und die Läden, Kneipen und Restaurants in der Gegend erleichterten uns unsere Reise enorm. Wir gingen für all unsere Mahlzeiten aus und fanden die Zeitschrift/den Reiseführer 'Time out' von Hong Kong wirklich gut, um gute Restaurants und Lokalitäten zu finden. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und kannten sich in der Gegend sehr gut aus.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hatte schon mit kleinen Zimmern gerechnet aber dass sie so klein sind dass ich nicht mal den Koffer am Boden öffnen konnte hätte ich nicht gedacht. Somit kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Die Zimmer waren sauber und der Service so weit gut. Das beste ist jedoch die Lage des Hotels und wenn man nur zum Schlafen eine bleibe braucht, reicht es allemal. Luxus sucht man vergeblich!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist ein reiner Abzocke Verein. Für alles wird extra verlangt. Kundenservice keine Spur.
Zimmer sind ok, Housekeeping auch ok, den Rest kann man vergessen.

Die Lage ist in Ordnung, man braucht ein paar Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen und ruhigen Lage mit chinesischem Flair. In der ummittelbaren Umgebung befinden sich viele kleine Geschäfte und Lokale sowie ein Supermarkt. U-Bahn Station knapp 5 min. zu Fuss. Kleine aber nett eingerichtete Zimmer im chinesischen Stil. Frühstücksraum etwas dunkel und kühl, Angebot ausreichend. Freundliches Personal und ansprechende Lobby. Im 4. Stock befindet sich eine Open Air Lounge wo man kostenlos wireless LAN benutzen kann. Internet im Zimmer gegen Gebühren. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Es handelt sich um ein flächenmäßig kleines, aber dafür um so höheres Hotel mit nur wenigen Zimmern pro Stockwerk. Die Lage zum Stadtviertel SOHO ist ideal.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und durchaus hübsch anzuschauen. Viel Liebe für's Detail wurde bei der Einrichtung verwendet und man fühlt sich sehr wohl wenn man nicht, wie ich, von Höhenangst geplagt ist. Da kann die Sitzgelegenheit direkt auf der Fensterbank im 25. Stock durchaus mal etwas nervös machen.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvor kommend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Lan Kwai Fong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lan Kwai Fong Hotel

Anschrift: No.3 Kau U Fong, Central, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Central
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 80 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 89 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lan Kwai Fong Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lan Kwai Fong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lan Kwai Fong Hotel Hongkong
Hotel Lan Kwai Fong Hongkong
Lan Kwai Fong Hotel Region Hongkong/Hongkong
Lan Kwai Fong Hong Kong

Wenn Sie Lan Kwai Fong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.