“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war” 1 von 5 Sternen

Mexan Harbour Hotel
No.1 Tsing Yi Road, Tsing Yi, Hongkong, China (Tsing Yi)   |
Nr. 347 von 691 Hotels in Hongkong
Mtl
“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich wollte im Winter in Hongkong Urlaub machen, und zu dieser Jahreszeit bekommt man dort nur sehr schwer ein Hotel. Leider sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Das Ergebnis war ein Alptraum.
Zunächst einmal ist es sehr weit von irgendeiner Innenstadt entfernt; es liegt in Tsing Yi, und dort findet man kaum einen Bus, ein Taxi usw. Es liegt nah am Hafen, wo ganz in der Nähe jede Menge Schiffe vor Anker liegen, da kann es manchmal laut werden, und die Aussicht ist schrecklich.
Zweitens ist der Service fürchterlich schlecht, überhaupt nicht professionell; bei unserer Ankunft stand die Dame draußen, rauchte und begrüßte uns mit abweisendem Blick. Obwohl sie uns dann nett behandelte, schien ihr ihr Job völlig wurscht zu sein, sie schaute auf ihr Handy usw.
Drittens ist das Zimmer grauenhaft, gruselig, dreckig und winzig, das schlimmste Zimmer, das ich je gesehen habe. Die Wände waren zerkratzt, es roch unangenehm, das Bad war schmutzig, das bereitliegende Handtuch ekelhaft, und der Fernseher funktionierte nicht. Dazu war es klaustrophobisch eng, man konnte sich kaum rühren. Es ist unmöglich, in einer solchen Kammer des Schreckens Schlaf zu finden.
Fazit: Dies ist das schlechteste Hotel, ich würde nie wieder hier absteigen. Selbst, wenn es gratis wäre, würden keine zehn Pferde mich wieder hier hereinkriegen.

Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich einen vermeintlich guten Deal bekommen habe.
Als mir ein Zimmer im 29. Stock gegeben wurde, habe ich mich gefreut.
Wirklich nur kurz. Das Zimmer war klein, die Ausstattung erinnerte an eine Jugendherberge, die Wände hatten Flecken und das Bad hat gestunken. Dazu kam, dass der Lärm des Frachthafens die ganze Nacht auch in den 29. Stock reichte. Stellt Euch eine Müllabfuhr vor, die die ganze Nacht vor Eurem Fenster herumfuhrwerkt - so hörte sich das an. Satelliten-TV war angekündigt, es waren wenige australische Kanäle mit schlechter Bildqualität.
Als ich an der Rezeption ein Wasser wollte, schickte man mich in einen Supermarkt, obwohl im Kühlschrank des Hotel-Cafés Flaschen standen. Aber das hatte schon zu... Service geht anders!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Mexan Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexan Harbour Hotel

Anschrift: No.1 Tsing Yi Road, Tsing Yi, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsing Yi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 347 von 691 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mexan Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mexan Harbour Hotel Region Hongkong/Hongkong
Mexan Harbour Hong Kong

Wenn Sie Mexan Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.