“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong

L'hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.18-24 King's Road, Causeway Bay, Hongkong, China (Tin Hau)   |
Nr. 129 von 691 Hotels in Hongkong
Melbourne
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir waren Ende Juli für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage hat mir am besten gefallen – gegenüber einer MTR-Station, man konnte also problemlos durch die Stadt bewegen (so ist es sehr einfach, sich die Stadt anzusehen, auch Gebiete wie New Territories). Das Hotel war auch schön und liegt in der Nähe des Victoria Parks und den ganzen Geschäften an der Causeway Bay. Wir hatten ein Standardzimmer, das ganz schön war. Wir konnten vom Zimmer aus auf die ganzen Wolkenkratzer blicken. Es war auch recht groß. Ganz nett war auch die Fußbodenheizung im Bad! Das Personal an der Rezeption und die Concierges waren nett und sehr hilfsbereit, im Restaurant aber nicht ganz so toll (sie schienen dort mehr darauf bedacht zu sein, dass das Restaurant schön aussieht und alles klappt, als sich um die Gäste zu kümmern). Insgesamt war es ganz nett (aber nicht super) und wenn ich noch einmal ein schönes Hotel zu einem anständigen Preis suche, dann würde ich auch wieder dort absteigen.

• Indonesisch zuerst
Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Ein modernes, neues, sauberes Hotel in praktischer Lage. Dieses Hotel und sein Personal verdient 4,5 Sterne! Meine drei Kriterien für einen schönen Hotelaufenthalt sind: Eine heiße Dusche mit genügend Wasserdruck, ein komfortables Bett und Ruhe. Ein paar Kleinigkeiten waren nicht ganz so toll. Die Klimaanlage und der Zimmerservice waren noch ganz okay, aber der Wasserkocher sah billig aus und war langsam und auch die Fahrstühle waren nicht die schnellsten. Stellen Sie sich also darauf ein zu warten und dabei die anderen Gäste besser kennen zu lernen! Wir haben schließlich sogar noch einen Upgrade für eine Suite mit Hafenblick bekommen. Das hat den Aufenthalt dann noch besser gemacht. Die MTR-Station Tin Hua befindet sich auf der anderen Straßenseite. Ich würde definitiv wieder dort absteigen, man kann nichts falsch machen.

Sie waren bereits im L'hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong

Anschrift: No.18-24 King's Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tin Hau
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 81 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 98 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Otel, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
l`Hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong Hotel Hong Kong

Wenn Sie L'hotel Causeway Bay Harbour View Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.