“Sehr zentrales modernes City-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Causeway Bay

Holiday Inn Express Causeway Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Causeway Bay
3.5 von 5 Hotel   |   No.33 Sharp Street East, Causeway Bay, Hongkong, China (Causeway Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 139 von 611 Hotels in Hongkong
“Sehr zentrales modernes City-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt Causeway Bay. Direkt an der MTR und nur 5 Minuten zu den Fähren Richtung Mainland China...

Von dort aus konnten wir alle Shopping Touren ohne Probleme machen egal ob laufen oder 2-3 MTR Stationen...

Zimmer sind etwas gehobener Holiday Inn Standard. Sehr modern und machen den Eindruck komplett neu zu sein, trotz der hohen Fluktuaktion an Menschen. Wer die Skyline und die Skyscraper in HongKong mag, der wird auch die nette Aussicht einzelner Zimmer mögen...

Einzig etwas negativ ist natürlich aufgrund der Zentralität die Lautstärke. Das ist kein Ruhe-Hotel...zumal HongKong gerade wenn es dunkel wird auf einmal aufersteht und feiert...

Übrigens ist HongKong eingenetzt mit Free WLAN !!! Also Skype aufs Smartphone und überall erreichbar sein...

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

die lage, gleich beim time square, ideal für shopping
die zimmer, relativ klein, sauber, mit dem nötigsten eingerichtet, wenig stauraum
gratis internet
frühstück, ziemlich karg... besser auswärts ernähren, es gibt genügend bakeries in der gegend, welche köstliche brötchen mit füllung anbieten.
für mich persönlich war das hotel ok, meine frau jedoch wünscht sich etwas mehr komfort, deshalb werde ich holiday inn express wahrscheinlich nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel liegt auf Hong Kong Island direkt gegenüber dem Einkaufszentrum Times Square und hat dort einen Zugang zur U-Bahn; daher wirklich eine sehr gute Lage.
Es ist relativ preiswert im Gegensatz zu anderen Hotels in HK (ca 80 €); die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber, es ist genug Platz, Internet umsonst.
Einziges Manko ist das Frühstück, das zwar im Preis inbegriffen, aber kaum genießbar ist.

• Zufrieden mit — Preis - Leistung
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lakenheath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir haben 5 Nächte im Mai 2007 mit meinem Vater im Holiday Inn Causeway Bay verbracht. Das Hotel hatte erst kürzlich geöffnet. Es war sauber, frisch, tolle Zimmer, schöne Aussicht, hervorragende Lage. Dies muss eines der besten Holiday Inn Express gewesen sein, in denen ich je übernachtet habe (und ich verbringe ungefähr 200 Nächte im Jahr in Hotels). Die Angestellten waren fantastisch und sehr hilfsbereit. Man ist zwei Minuten von der MTR Bahn und einem riesigem Einkaufszentrum entfernt. Das Frühstück ist im Zimmerpreis eingeschlossen. Alles in allem ein tolles Hotel.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich wollte jedem mitteilen, wie sehr ich mit diesem Hotel zufrieden war. Gute Lage und was für mich noch wichtiger ist, saubere Zimmer und ein modernes, sauberes Badezimmer. Ich habe zuvor im Excelsior übernachtet und auch wenn die Zimmer größer waren, so waren die Badezimmer ziemlich veraltet. Ich glaube nicht, dass man für das Geld etwas Besseres bekommen würde. Wir haben ein Mal im Hotel gefrühstückt, es war nicht besonders gut und so sind wir nicht zurückgekehrt. Die Angestellten waren jedoch sehr hilfsbereit, der Wäscheservice war ausgezeichnet und wenn ich nach Hongkong zurückkehren würde und nicht viel Geld ausgeben möchte (manchmal fahre ich auf ein Verwöhnwochenende hin und übernachte im Peninsula), dann würde ich auf jedem Fall wieder hier absteigen.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren Weihnachten hier. Auch wenn Sie vom Äußeren des Hotels enttäuscht wären, so werden Sie überrascht sein, dass die Zimmer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis darstellen. Das Bett ist bequem und wir konnten von unserem Zimmer aus den Gipfel sehen. Was das Frühstück betrifft, sollten Sie einen Burger bzw. das Porridge versuchen, die Nudel können Sie vergessen.
Die Lage ist toll, man ist direkt gegenüber vom Times Square und der Causeway Bay. Die MTR Station ist ganz in der Nähe, ebenso der Markt (wo frische Meeresfrüchte und Gemüse verkauft werden), der sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Sharp Street, befindet. Ich kann Ihnen nur empfehlen den Markt zu besuchen und zu sehen wie die Einheimischen mit Meeresfrüchten handeln. Wirklich sehr interessant! Ich liebe es den herumhüpfenden, lebendigen Meerestieren zuzusehen. Wenn Sie den Markt entlanglaufen kommen Sie zur Morrison Street. Biegen Sie rechts ab und Sie werden ein Teehaus namens Kiong Kee sehen. Hier gibt es fantastische gebackene Gänse (fast so gut wie das berühmte Yong Kee im Central Viertel, jedoch nur ein Bruchteil des Preises).
Der Stand neben dem Teehaus verkauft "Yu Dan" (scharfe Fischbällchen), die man unbedingt probieren sollte.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Causeway Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Causeway Bay

Anschrift: No.33 Sharp Street East, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Causeway Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 von 611 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Causeway Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, IHG, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Causeway Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Causeway Bay
Hotel Holiday Inn Express Causeway Bay Hongkong
Holiday Inn Express Causeway Bay Region Hongkong/Hongkong
Holiday Inn Express Causeway Bay Hotel Hong Kong
Holiday Inn Hong Kong
Holiday Inn Express Hong Kong
Holiday Inn Causeway Bay
Express Holiday Inn Hong Kong

Wenn Sie Holiday Inn Express Causeway Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.