“Toplage für anspruchslose” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Causeway Bay

Holiday Inn Express Causeway Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Causeway Bay
3.5 von 5 Hotel   |   No.33 Sharp Street East, Causeway Bay, Hongkong, China (Causeway Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 146 von 652 Hotels in Hongkong
Zürich
“Toplage für anspruchslose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

die lage, gleich beim time square, ideal für shopping
die zimmer, relativ klein, sauber, mit dem nötigsten eingerichtet, wenig stauraum
gratis internet
frühstück, ziemlich karg... besser auswärts ernähren, es gibt genügend bakeries in der gegend, welche köstliche brötchen mit füllung anbieten.
für mich persönlich war das hotel ok, meine frau jedoch wünscht sich etwas mehr komfort, deshalb werde ich holiday inn express wahrscheinlich nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel liegt auf Hong Kong Island direkt gegenüber dem Einkaufszentrum Times Square und hat dort einen Zugang zur U-Bahn; daher wirklich eine sehr gute Lage.
Es ist relativ preiswert im Gegensatz zu anderen Hotels in HK (ca 80 €); die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber, es ist genug Platz, Internet umsonst.
Einziges Manko ist das Frühstück, das zwar im Preis inbegriffen, aber kaum genießbar ist.

• Zufrieden mit — Preis - Leistung
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lakenheath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir haben 5 Nächte im Mai 2007 mit meinem Vater im Holiday Inn Causeway Bay verbracht. Das Hotel hatte erst kürzlich geöffnet. Es war sauber, frisch, tolle Zimmer, schöne Aussicht, hervorragende Lage. Dies muss eines der besten Holiday Inn Express gewesen sein, in denen ich je übernachtet habe (und ich verbringe ungefähr 200 Nächte im Jahr in Hotels). Die Angestellten waren fantastisch und sehr hilfsbereit. Man ist zwei Minuten von der MTR Bahn und einem riesigem Einkaufszentrum entfernt. Das Frühstück ist im Zimmerpreis eingeschlossen. Alles in allem ein tolles Hotel.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich wollte jedem mitteilen, wie sehr ich mit diesem Hotel zufrieden war. Gute Lage und was für mich noch wichtiger ist, saubere Zimmer und ein modernes, sauberes Badezimmer. Ich habe zuvor im Excelsior übernachtet und auch wenn die Zimmer größer waren, so waren die Badezimmer ziemlich veraltet. Ich glaube nicht, dass man für das Geld etwas Besseres bekommen würde. Wir haben ein Mal im Hotel gefrühstückt, es war nicht besonders gut und so sind wir nicht zurückgekehrt. Die Angestellten waren jedoch sehr hilfsbereit, der Wäscheservice war ausgezeichnet und wenn ich nach Hongkong zurückkehren würde und nicht viel Geld ausgeben möchte (manchmal fahre ich auf ein Verwöhnwochenende hin und übernachte im Peninsula), dann würde ich auf jedem Fall wieder hier absteigen.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren Weihnachten hier. Auch wenn Sie vom Äußeren des Hotels enttäuscht wären, so werden Sie überrascht sein, dass die Zimmer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis darstellen. Das Bett ist bequem und wir konnten von unserem Zimmer aus den Gipfel sehen. Was das Frühstück betrifft, sollten Sie einen Burger bzw. das Porridge versuchen, die Nudel können Sie vergessen.
Die Lage ist toll, man ist direkt gegenüber vom Times Square und der Causeway Bay. Die MTR Station ist ganz in der Nähe, ebenso der Markt (wo frische Meeresfrüchte und Gemüse verkauft werden), der sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Sharp Street, befindet. Ich kann Ihnen nur empfehlen den Markt zu besuchen und zu sehen wie die Einheimischen mit Meeresfrüchten handeln. Wirklich sehr interessant! Ich liebe es den herumhüpfenden, lebendigen Meerestieren zuzusehen. Wenn Sie den Markt entlanglaufen kommen Sie zur Morrison Street. Biegen Sie rechts ab und Sie werden ein Teehaus namens Kiong Kee sehen. Hier gibt es fantastische gebackene Gänse (fast so gut wie das berühmte Yong Kee im Central Viertel, jedoch nur ein Bruchteil des Preises).
Der Stand neben dem Teehaus verkauft "Yu Dan" (scharfe Fischbällchen), die man unbedingt probieren sollte.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich hatte ein günstiges Hotel mit guter Lage gesucht. Ich hatte einige der Berichte über das Hotel gelesen und mich entschlossen es auszuprobieren. Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber als wir ankamen, wussten wir, dass wir die Lage lieben würden. Das Frühstück war besser als erwartet, da es vier verschiedene Menüs gab, die zur Auswahl standen und man konnte das Frühstück sogar mit aufs Zimmer nehmen.
Allerdings gibt es nur zwei Aufzüge, die zu den Hotelzimmern fahren, die anderen zwei bzw. drei Aufzüge sind lediglich zu den Restaurants gefahren.
Alles in allem ist es ein gutes Hotel, vor allem wenn man ein begrenztes Budget hat, aber trotzdem eine gute Lage haben möchte.

manila
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Meine Freundin und ich haben im Holiday Inn Express vom 31. August bis zum 3. September übernachtet. Das Hotel war klein, jedoch genau richtig für uns.
Die Lage ist perfekt, da es direkt vor dem Times Square liegt, wo sich eine Haltestelle der MTR Bahn befindet. Obwohl das Hotel auf der Nordseite von Hongkong liegt, kann man ganz einfach überallhin kommen. Es gibt eine Bushaltestelle neben dem Hotel, der Shuttlebus hält direkt vor dem Hotel und nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, befindet sich der MTR Bahnhof.
Mir hat die Ausstattung des Hotels besonders gut gefallen, denn es ist modern und sauber. Ich werde auf jedem Fall wieder im Holiday Inn Express übernachten, sollte ich nach Hongkong zurückkehren.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Causeway Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Causeway Bay

Anschrift: No.33 Sharp Street East, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Causeway Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 652 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Causeway Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Causeway Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Causeway Bay
Hotel Holiday Inn Express Causeway Bay Hongkong
Holiday Inn Express Causeway Bay Region Hongkong/Hongkong
Holiday Inn Express Causeway Bay Hotel Hong Kong
Holiday Inn Hong Kong
Holiday Inn Express Hong Kong
Holiday Inn Causeway Bay
Express Holiday Inn Hong Kong

Wenn Sie Holiday Inn Express Causeway Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.