“Sehr schön und abgeschieden in einem der weltweit belebtesten Viertel des Nachtlebens ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanson Place Hotel

Lanson Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanson Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.133 Leighton Road, Causeway Bay, Hongkong, China (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Es dauert bis man diesen Ort findet in den engen Gassen von Causeway Bay, aber nur wenige Minuten zu Fuß und man ist in einer der weltweit belebtesten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, angefangen von günstigen Won Ton Noodle Imbissbuden bis zu sehr gehobenen Restaurants.
Das Hotel fällt traditionell aus, aber ist gleichzeitig gemütlich.
Eine wahre Oase der Ruhe in dieser verrückten Nachbarschaft!
Die Zimmer haben eine gute Größe, obwohl die Bäder im aktuellen Trend der durchsichtigen Glaswände erstellt worden sind, was einige Leute unbehaglich machen könnte.
Die Betten waren auch recht weich und man versank in ihnen zu viel.
Wir haben lieber härtere Matratzen.

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Modernes, stylishes Hotel in Causeway Bay, einer der interessanten Viertel von Hongkong - Restaurant, Fashion District und japanisches Kaufhaus in wenigen Schritten erreicht. Dazu Tram direkt vorm Haus und die zur MTR-Station Causeway Bay ist es auch nicht weit. Das Zimmer war klein, aber bestens ausgestattet mit einer Kitchenette. Insgesamt mehr das Gefühl eines serviced Studios. Besonders toll: Check in ist im Sitzen! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel hat eigentlich alles, außer einen Pool. Zentral aber nicht direkt im Zentrum, daher deutlich günstiger. Liegt in Causeway Bay einem lebhaften Stadtteil von Hong Kong. Man kommt überall schnell hin. Zimmer sind funktionell eingerichtet, mit kleiner Küche, man kann sich auch selbst etwas kochen und seinen eigenen Wein mitbringen. Es paßt so ziemlich alles.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir buchten über die Hotelwebseite. Ich entschied mich, uns die letzten paar Tage noch so richtig etwas zu gönnen nachdem wir im L'Hotel übernachtet hatten. Der Preisunterschied betrug 400HK$ (ca. 38 Euro) die Nacht, aber es war ein riesiger Unterschied im Hinblick auf den Service und die Inklusivleistungen - ein fantastisches Frühstück war im Preis mit inbegriffen (im L'Hotel kostete es 130HK$ und war fürchterlich) - Räucherlachs und getoastete Bagels - meine Güte. Der Service war fantastisch, sehr hilfsbereit. Die DVD-Bibliothek war großartig - wir sahen uns jeden Abend einen anderen Film an. Es gab auch kostenlos Wein. Was sonst noch? Wir bekamen großzügigerweise ohne Aufpreis ein Deluxe Zimmer. Das Design war durchwegs fabelhaft und ästhetisch (fühlte sich an wie ein Club) - minimalistisch, aber nobel. Minuspunkte waren, dass es keine Badewanne gab und das Zimmer etwas dunstig war, da es im Duschbereich keine angemessene Belüftung gab. Im Badezimmer hatte man auch nicht viel Privatsphäre! Und ein paar der sehr aktiven amerikanischen Geschäftsleute wurden nach einer Weile nervig.

Insgesamt sehr gut bis ausgezeichnet.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir haben vier Nächte im Lanson Place Hotel im Dezember 2007 verbracht. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und modern eingerichtet - besonders die Badezimmer waren sehr schön und für Hongkonger Verhältnisse waren sie nicht zu klein. Der Service war im Allgemeinen gut. Das Frühstück am Morgen ist in Ordnung, wenn auch man die Auswahl an Speisen nicht unbedingt umfangreich nennen kann. Das Hotel hat eine angenehme Lage im Causeway Bay (gut zum Einkaufen) und liegt ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder bei meinem nächsten Hongkong Aufenthalt hier übernachten.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ganz kurz zusammengefasst kann ichd die vielen guten Bewertungen nicht bestätigen:

Pro:
- NEU, aber wieso 5 Sterne??
- welcome drink und Frühstück immer inclusive
- relative weit innerhalb Causway bay shopping area
- Super schnelles kostenloses WLAN
- single or double use same price

Contra:
- Keine Sauna, Pool oder Badewanne (NUR Duschen!!)
- Europäisches Design (wir sind aber in Hongkong nicht in München)
- Biergartenfeeling am Eingang (Innenbereich vor den Aufzügen)
- Rezeption 1.Stock, aber unkonventionelle Theke
- Frühstück auf dem Sofa - naja??!!??
- Frühstück begrenzte Auswahl ("wellness breakfast")!
- teils noch unbekannt bei Taxifahrern (hinter dem Jia Boutique und dem versifften "The Regal" Hongkong
- zur Strassenseite hin LAUT
- Zimmer klein und eng, Bäder sehr eng, Toilette in die Ecke gezwängt

Fazit: für die billigste Rate 1580 HKD (incl. Taxes&Services) gibt es bessere Alternativen mit mehr Ausstattung ganz in Fussmarsch-Nähe (z.B. L'Hotel) teils sogar billiger.

OVERRATED!! Neu macht nicht automatisch 4 oder 5 Sterne. Dieser Standard entspricht nicht HK Verhältnissen.

• Zufrieden mit — kostenloses WLAN (sehr schnell)
  • Unzufrieden mit: — fehlende Ausstattung wie Pool/Sauna (nur Gym)
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lanson Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanson Place Hotel

Anschrift: No.133 Leighton Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 21 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 23 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 37 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanson Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, ebookers.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanson Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanson Hotel Hongkong
Hotel Lanson Place Hongkong
Lanson Place Hotel Region Hongkong/Hongkong
Lanson Place Hong Kong
Lanson Hotel Hong Kong

Wenn Sie Lanson Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.