“Zentral gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fleming, Hong Kong

The Fleming, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fleming, Hong Kong
3.0 von 5 Hotel   |   No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Fleming Hotel) (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Nr. 121 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Diese sehr zentral gelegene Hotel ist abgewohnt aber sauber. Die Klimaanlage ist sehr laut und während der Nacht nicht zu empfehlen. Das Frühstück war hauptsächlich chinesisch mit wenig Europäischem Standard. Das Personal war sehr hilfreich und nett. WLAN vorhanden aber schlechter Empfang. Hätte für diesen Preis einen etwas höheren Standard erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wir waren sehr sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal.
Leckeres Frühstück.
Das nächste mal buchen wir ein City View Zimmer.

Wir kommen gern wieder.
Wir waren im Zimmer 529 das nächste mal nehemn wir ein city view mit balkon

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Fleming liegt nur drei Minuten zu Fuß von der MTR Station Wan Chai. Ein kleines Hotel, was ich mag. Das Personal ist sehr freundlich, Check-In und Check-Out war problemlos. Das Zimmer war sehr klein, aber das war ok für zwei Nächte. Was ich am besten fand, war die Ruhe hier. Ich würde herkommen.

Indian Rocks Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich komme schon seit Jahren hierher. Ich war es leid, in den großen Hotels 400 $ pro Nacht zu bezahlen. Hier ist alles inklusive. Frühstück in einem kleinen Café, das zum Hotel gehört. WLAN, Zeitung gratis. Das Personal ist freundlich, aufmerksam, professionell, es ist angenehm, mit ihnen zu tun zu haben. Die Zimmer sind recht geräumig, Betten und Kissen bequem, große Tische zum Arbeiten, Kühlschrank, Mineralwasser (gratis), große Fernseher mit Flachbildschirmen, Wasserkocher, Teekessel und große Badezimmer mit wunderbarer Dusche. Wenn ich etwas zu Meckern hätte, wäre es, dass es im Bad zu wenig Beleuchtung gibt. Für mich ok, aber wenn meine Frau mit mir reist, ist es ihr zum Schminken nicht hell genug.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Gute Boutique-Hotel. Sehr freundliches Personal. Schöne helle modern Zimmer. Kein Gym, aber man bekommt gratis einen Tagespass für ein nahegelegenes öffentliches Gym, welche keine Wünsche offen lässt.
Das Restaurant mit Frühstücksraum ist etwas klein und eng. Das Frühstück qualitiativ sehr hochstehend mit auserlesenen Produkten.
Die Lage ist etwas durchmischt. Mitten im Leben von Hongkong und etwas abseits mondäner Einkaufsstrassen. Aber Preis- / Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Kleines Hotel, hat aber saubere und moderne Zimmer. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel als ein solides 4* Hotel bewerten. Es hat mir gut gefallen, dass das Hotel so klein ist, weil man keine Ewigkeit von der Lobby bis ins Zimmer brauchte (musste nicht auf den Aufzug warten oder lange Wege in Kauf nehmen). Ich würde wiederkommen.

Cairns
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Dies ist ein sehr komfortables Hotel in einer erstklassigen Lage.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, komfortabel und ruhig. Das Bad ist so gut, wie zu Hause und die Angestellten geben sich viel Mühe.

Sie sollten allerdings wissen, dass Sie, falls Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten und über das Internet gebucht haben, einen anderen Preis bekommen werden. Ich habe meinen Aufenthalt um eine Woche verlängert und musste 25% mehr bezahlen. Das Frühstück ist ziemlich einfach, es gibt aber genügend Alternativen in der Nähe.

Sie waren bereits im The Fleming, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleming, Hong Kong

Anschrift: No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Fleming Hotel)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Nr. 93 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 94 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fleming, Hong Kong 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleming, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleming Hongkong
The Fleming, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Fleming Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Fleming, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.