“Eine Oase im Herzen der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fleming, Hong Kong

The Fleming, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fleming, Hong Kong
3.0 von 5 Hotel   |   No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Fleming Hotel) (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Nr. 116 von 693 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Eine Oase im Herzen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Fleming liegt nur drei Minuten zu Fuß von der MTR Station Wan Chai. Ein kleines Hotel, was ich mag. Das Personal ist sehr freundlich, Check-In und Check-Out war problemlos. Das Zimmer war sehr klein, aber das war ok für zwei Nächte. Was ich am besten fand, war die Ruhe hier. Ich würde herkommen.

Indian Rocks Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich komme schon seit Jahren hierher. Ich war es leid, in den großen Hotels 400 $ pro Nacht zu bezahlen. Hier ist alles inklusive. Frühstück in einem kleinen Café, das zum Hotel gehört. WLAN, Zeitung gratis. Das Personal ist freundlich, aufmerksam, professionell, es ist angenehm, mit ihnen zu tun zu haben. Die Zimmer sind recht geräumig, Betten und Kissen bequem, große Tische zum Arbeiten, Kühlschrank, Mineralwasser (gratis), große Fernseher mit Flachbildschirmen, Wasserkocher, Teekessel und große Badezimmer mit wunderbarer Dusche. Wenn ich etwas zu Meckern hätte, wäre es, dass es im Bad zu wenig Beleuchtung gibt. Für mich ok, aber wenn meine Frau mit mir reist, ist es ihr zum Schminken nicht hell genug.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Gute Boutique-Hotel. Sehr freundliches Personal. Schöne helle modern Zimmer. Kein Gym, aber man bekommt gratis einen Tagespass für ein nahegelegenes öffentliches Gym, welche keine Wünsche offen lässt.
Das Restaurant mit Frühstücksraum ist etwas klein und eng. Das Frühstück qualitiativ sehr hochstehend mit auserlesenen Produkten.
Die Lage ist etwas durchmischt. Mitten im Leben von Hongkong und etwas abseits mondäner Einkaufsstrassen. Aber Preis- / Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Kleines Hotel, hat aber saubere und moderne Zimmer. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel als ein solides 4* Hotel bewerten. Es hat mir gut gefallen, dass das Hotel so klein ist, weil man keine Ewigkeit von der Lobby bis ins Zimmer brauchte (musste nicht auf den Aufzug warten oder lange Wege in Kauf nehmen). Ich würde wiederkommen.

Cairns
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Dies ist ein sehr komfortables Hotel in einer erstklassigen Lage.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, komfortabel und ruhig. Das Bad ist so gut, wie zu Hause und die Angestellten geben sich viel Mühe.

Sie sollten allerdings wissen, dass Sie, falls Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten und über das Internet gebucht haben, einen anderen Preis bekommen werden. Ich habe meinen Aufenthalt um eine Woche verlängert und musste 25% mehr bezahlen. Das Frühstück ist ziemlich einfach, es gibt aber genügend Alternativen in der Nähe.

Farnham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Ein gutes neues Hotel im Boutique Stil, das an der Kreuzung Fleming und Jaffe Straße eröffnet hat. Es befindet sich in der Nähe des Kongresscenters und dem Star Fähranlegerplatz, sowie dem Nachtleben in Wanchai. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit einer Sitzecke und einer Kitchenette ausgestattet - also eher wie eine Mini-Suite.

Die Rezeption ist sehr modern, die Bar und das Restaurant wirken dagegen etwas heruntergekommen, wenn man sie mit den vielen anderen Lokalitäten in der Umgebung vergleicht.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Fleming ist ein kleines Boutique Hotel, eingezwängt auf einer sehr geschäftigen Straße mit sehr wenig Platz. Die Zimmer, wenn auch relativ klein, sind sehr günstig geschnitten. Man hat keinerlei Verkehrsbelästigung, wenn auch der höher gelegene Teil der Fleming Road ganz in der Nähe ist. Es gibt jedoch ein sehr großes Lärmproblem: aus irgendeinem Grund hat das Hotel zwei Aufzüge nebeneinander - einer, der in die geraden Stockwerke fährt und der andere für die ungeraden. In unserem ersten Zimmer konnte man die Aufzüge richtig laut hören. Wir haben uns beschwert. Die Angestellten, die sehr sympathisch und entgegenkommend waren, haben uns ein anderes Zimmer weiter weg vom Aufzug gegeben, auch wenn das Hotel eigentlich ausgebucht war (wir waren vier Nächte hier). Das neue Zimmer war relativ ruhig. Um ins Frühstückszimmer zu kommen, muss man erst raus gehen und dann durch eine andere Tür in das Zimmer reingehen - bei heftigem Regen nicht sehr angenehm. Das Frühstück ist eher kontinental als chinesisch (also nicht so umfangreich und weniger füllend). Die Angestellten waren jedoch sehr nett und entgegenkommend, was die verschiedenen Unbequemlichkeiten wieder ausgeglichen hat.

Sie waren bereits im The Fleming, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleming, Hong Kong

Anschrift: No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (ehemals Fleming Hotel)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay , Wan Chai
Nr. 85 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 88 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fleming, Hong Kong 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleming, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleming Hongkong
The Fleming, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Fleming Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Fleming, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.