“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming Hotel

Fleming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 115 von 691 Hotels in Hongkong
United States
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Sauberer Service, sehr gut, man hat ehrliche Tipps und Ratschläge bekommen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

War waren während der Hongkong Sevens hier – es sah klasse aus und der Preis war echt klasse. (Die meisten Hotels verdoppeln ihre Preise zur Sevens Saison). Vorteile: Sehr einladend, ruhig, sauber, stylisch. Ein sehr modernes Hotel, aber nicht kalt. Die Duschen sind riesig und die Pflegeartikel von L'Occitane sind super. Die Zimmer haben eine super Größe und der Zimmerservice war sehr schnell. Das Essen war gut (haben nur Frühstück, etc. bestellt). Die Angestellten sind außerordentlich freundlich. Nachteile: Es liegt an einer Ecke zur Autobahn nach Wan Chai. Könnte aber auch von Vorteil sein, was davon abhängt, welches Nachtleben Sie mögen.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Haben in 3 verschiedenen Hotels in HK gewohnt und hier unseren vorweihnachtlichen Urlaub zusammen verbracht. Zu unserer Verwunderung waren die Zimmer im Fleming sehr geräumig und günstig. Das Zimmer hatte eine warme und heimische Atmosphäre. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch super. Um es zusammenzufassen: Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Fleming. Ich bereue nichts.

Sie waren bereits im Fleming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming Hotel

Anschrift: No.41 Fleming Road, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai
Nr. 81 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fleming Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleming Hongkong
Fleming Hotel Region Hongkong/Hongkong
Fleming Hotel Hong Kong

Wenn Sie Fleming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.