4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter unterwegs. Ich war schon in der Gegend des Disneyland-Hotels gewesen, also dachte ich, ich versuche es diesmal mit Disney-Hollywood, was etwas billiger war. Das Hotel war während unseres Aufenthalts ziemlich voll. Sehr praktischer Shuttlebus nach Disneyland. Als wir mittagessen gehen wollten, war das Restaurant ziemlich voll und es gab nur Büfett. Also beschlossen wir, im Foyer zu Mittag zu essen, wo es genügend Gerichte zur Auswahl gibt. Das war für mich in Ordnung. Der einzige Nachteil war, dass man bei der Anmeldung über die Kreditkarte keinen Betrag hinterlegen konnte, so dass ich Bargeld mit mir herumtragen und die Extrakosten, wie fürs Frühstück oder Mittagessen, direkt bezahlen musste. Ich hatte das Hotel über eine Online-Agentur gebucht und alles im Voraus bezahlt. Da die Eincheckzeit um 15 Uhr war, ließ ich das Gepäck beim Pförtner und suchte in der Zwischenzeit den Disney-Park auf. Und beim Verlassen des Hotels musste ich den Schlüssel nur im Zimmer lassen, man muss nicht zur Rezeption gehen. Das hatte man mir bei der Anmeldung schon gesagt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

1  Danke, Lisast77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Januar 2012

Die "günstigere" Möglichkeit, neben Disneyland Hong Kong zu wohnen, ist das Hollywood Hotel. Die Ausstattung ist wie zu erwarten natürlich hervorragend, die Zimmer sind ausreichend groß und mit vielen kleinen Disney-Details ausgestattet. Durch die zwei Doppelbetten im Zimmer kann man bis zu zwei Kinder im Zimmer der Eltern unterbringen.

Leider ist rund um das Hotel tote Hose. Die Verbindung zur Außenwelt funktioniert hauptsächlich über einen Shuttlebus, der alle 10 Minuten zum Haupteingang von Disneyland und der dortigen U-Bahn-Station fährt. So ist man auch gezwungen, im Hotel zu essen, wenn man nicht eine umständliche Fahrt mit Bus und zwei U-Bahnen bis zur nächsten Möglichkeit ausserhalb des Disney Resorts in Kauf nehmen will. Und das Essen im Hotel ist relativ teuer - das (zwar sehr umfangreiche) Frühstücksbuffet schlägt mit 180 HK-Dollar für Erwachsene zu Buche, das Abendbuffet sogar weit über 300 HK-Dollar. Etwas günstiger isst man in den zwei anderen Restaurants, aber trotzdem würde man sich noch Alternativen wünschen.

Das Service im Hotel ist jedoch spitze. Zwar habe ich nirgends eine E-Mail-Adresse vom Hotel finden können (etwas seltsam), und telefonisch ist die Verständigung mit den nicht allzu gut Englisch sprechenden Mitarbeitern mühsam, aber vor Ort ist es bestens. Die Bell Boys kümmern sich hervorragend um das Gepäck und verwahren es auch nach dem Check-out (leider mit 11 Uhr etwas früh) kostenlos, wodurch man vor dem Abflug noch einmal ins Disneyland gehen kann oder die Insel Lantau erkunden kann.

Leider hat das Hotel nur einen Außenpool, der von Jänner bis März geschlossen war. Man kann jedoch den Innenpool des nebenstehenden weiteren Disney Hotels nutzen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, Austrianexplorer!
Bewertet am 20. August 2011

Sehr schönes & anständiges Hotel, ausgezeichnete Aussicht auf das Meer, gute Verbindung nach Disney World Hongkong, die Qualität des Essens sehr gut und günstig.
Der Shop im Inneren des Hotels hatte sehr gute Dinge für die Kinder.
Alles in allem würde ich es auf jeden Fall jedem empfehlen und es lohnt sich auf jeden Fall wiederzukommen.

1  Danke, Saurabh A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juni 2009

Sehr schönes Hotel.
Sehr schöner Park.
Gutes Essen im Chef Mickey's. Auch gutes Fast Food.
Ich liebe ihren Wassermelonendrink in diesen schönen Disney Flaschen.
: -) Ein Problem ist jedoch das Personal.
Sie sollten gut ausgebildet sein im Englischsprechen, denn die meisten Gäste sind Ausländer oder Touristen.
Es ist manchmal schwierig sich mit ihnen zu unterhalten, als ich Bedenken mit dem Zimmerwechsel hatte.
Es dauerte einige Zeit die Diskussion zu begleichen, aber ansonsten ist Hollywood Hotel ein wirklich gutes Hotel für jung und alt.
: -)

1  Danke, graceyoh226!
Bewertet am 17. März 2008

Ein fantastischer Aufenthalt, der von ausgezeichneten, positiv eingestellten Angestellten, die wesentlich mehr geben, als man erwartet, möglich gemacht wurde. Die Effizienz ist wirklich in jeder Hinsicht beeindruckend. Man erhält innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf Emails und wird innerhalb kürzester Zeit bewirtet.

Keinerlei Schwierigkeiten und keine Zusatzkosten, sondern nur Lächeln und Geschäftskundigkeit. Dieses Hotel würde auf jedem Fall einigen 5 oder 6 Sterne Hotels eine ernsthafte Konkurrenz darstellen.

Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Wir erhielten sogar einen kostenlosen Upgrade!

Danke, KevinSingapore!