Meine Familie, bestehend aus meiner Frau, meinen drei Kindern und mir selbst, haben einen Tag, im Rahmen eines längst fälligen Urlaubes, hier verbracht. Abgesehen davon, dass das Hotel ziemlich voll war, haben wir die ganze Erfahrung genossen. Man musste Schlange an der Rezeption stehen, aber das ist verständlich, wenn man bedenkt, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr, also in der absoluten Hochsaison, hier waren. Wenn man die lange Schlange bedenkt, so hat es lediglich 15 Minuten gedauert, bis wir einchecken konnten. Die Angestellten waren sehr höflich und haben alles möglich gemacht, unseren Aufenthalt so erinnerungswürdig wie möglich zu gestalten. Das einzige, was noch etwas verbessert werden könnte war, dass bei der Abreise ein Kofferträger aufs Zimmer geschickt wird, der mit dem Gepäck behilflich ist. Wir hatten uns entschlossen unser Gepäck selbst runterzutragen, da nach dreißig Minuten immer noch keiner erschienen war. Obwohl es Mängel bei den Gepäckträgern gab, so haben die Rezeptionsangestellten, die Kellner, die Zimmermädchen und die Verkäufer in den Geschäften dies alles wieder ausgeglichen. Alles in allem ein guter Service, den Disney auf jedem Fall beibehalten sollte.