“Perfekt, mitten im Leben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel LKF By Rhombus

Hotel LKF By Rhombus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel LKF By Rhombus
4.5 von 5 Hotel   |   No.33 Wyndham Street, Central, Hongkong, China (Central)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 131 von 691 Hotels in Hongkong
Wiesbaden
“Perfekt, mitten im Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das LKF Hotel war ein absoluter Glücksgriff.
Das Hotel ist perfekt durchgestylt, schon beim Betreten der mittelgroßen Lobby fühlt man sich sofort wohl.
Die Angestellten sind stets freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer im 22. Stock und konnten von dort aus bis zum Hafen schauen.
Das Zimmer war für Hong Konger Verhälnisse rießig, bestimmt ca. 50 qm. Die Betten waren super bequem, das Bad war komfortabel und der Fernseher wirklich groß.
Jeden Abend wurden auch warme Milch bzw. Tee mit Keksen ins Zimmer gebracht sowie eine Karte mit der Wettervorhersage, sehr nett.
Perfekt ist auch das Frühstück im 30. Stock, von hier aus hat man einen traumhaften Blick über Hong Kong und kann sich insbesondere auch noch auf die offene Terrasse stellen und den Ausblick genießen. Abends wird der Raum im 30. Stock ab ca. 23.00 Uhr zum "Disco-Club", dann ist es zwar sehr voll aber trotzdem den Besuch nebst Abstecher auf die "Open-Air" Terasse wert.
Die Lage an sich ist perfekt, von der Lobby kann man mit einem Aufzug direkt ins Kneipenviertel fahren (es gibt natürlich vor dem Hotel auch eine Treppe dorthin), In Lan Kwai Fong selbst sind dann tatsächlich dicht gedrängt bestimmt ca. 50 - 100 Kneipen. Zu Fuß ist man auch in 10 Minuten mitten in Central, ebenso in ca. 10 Minuten bei den Escalators.
Insgesamt wirklich ein perfektes City-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Nach einem dreiwöchigen Strand-Urlaub auf den Philippinen haben wir in Hong Kong Station gemacht. Das Hotel war super!
Beim frühen Checkin (10.00 am) war das Zimmer noch nicht frei. Am Empfang bot uns das Personal am Empfang ein Upgrade auf eine Junior Suite für etwa 25 EURO zusätzlich die Nacht an. Wir haben das Angebot an genommen und eine Suite im 16. Stock mit zwei super geräumigen Zimmern bekommen. toller Ausblich, klasse Ausstattung, ruhig!
Das Personal am Empfang war extrem hilfsbereit, setzte uns u.a. in einem Club um die Ecke auf die Gästeliste für ein DJ-Set am Abend.
Die Gegend ist toll. Viele Geschäfte, Bars, Restaurants - halt "mittendrin"!
Wir würden immer wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Geniale, absolut geschmackvolle Zimmer mit riesigen bequemen Betten und super Ausstattung, wie LCD Fernseher, Espressomaschine, Pflegeserie von Bulgari u.v.m. Sehr sauber und ordentlich. Tolle Aussicht auf die Skyline von Hong Kong in einer Spitzenlage. Hervorragender Service. Hier fühlt man sich einfach wohl. Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich war schon so oft hier und war vorher immer im Shang, Conrad, Marriott, Mandarin, es ist der Service, der dieses Haus so klasse macht. Es ist ziemlich funky und die Zimmer sind sehr geräumig und haben tolle Bäder. Leider keinen Pool, man kann aber überall zu Fuß hinkommen. Hatte eine Geburtstagtorte und eine Karte auf meinem Zimmer und sie erinnern sich immer, wie ich das Zimmer am liebsten habe. Perfekt für den Geschäftsreisenden, der die großen Hotelketten leid ist.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Haben erst kürzlich im LKF Hotel in Hongkong gewohnt. Wir hatten ein paar Freunde besucht und uns nach dem Besuch dazu entschlossen, für ein paar Tage ins LKF zu ziehen. Es war das Wochenende des Rugby Sevens und wir hatten das nicht mit einkalkuliert, deshalb war es hier ziemlich voll. Die Angestellten sorgten aber dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Viel Liebe zum Detail, angenehm große Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Kann das Hotel empfehlen.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Erstklassige Lage, schöne Einrichtung und guter Service. Tolles Essen und alles ist in gehbarer Reichweite. Das Azure auf dem Dach ist klasse. Gehen Sie lieber hin, bevor andere auf den Geschmack gekommen sind und es zu voll wird. Der einzige Nachteil ist das Design im Bad. Es gibt keine Dusche oder einen Duschvorhang in der Wanne. Macht keinen Sinn.

Sie waren bereits im Hotel LKF By Rhombus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LKF By Rhombus

Anschrift: No.33 Wyndham Street, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central
Nr. 82 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 88 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 94 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel LKF By Rhombus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LKF By Rhombus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lkf Hongkong
Lkf Hotel By Rhombus
Lkf Rhombus
Hotel LKF By Rhombus Region Hongkong/Hongkong
Lkf Hotel Hong Kong

Wenn Sie Hotel LKF By Rhombus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.