“ich bin wünschlos glücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Kong Budget Hostel

Hong Kong Budget Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hong Kong Budget Hostel
Room 703, Flat 7, Sincere House, 83 Argyle Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Schweinfurt
“ich bin wünschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

diese Unterkünft is sehr empfehlenswert. es ist billig und alles was ich brauche ist da.
sauberkeit, duschgel und shampoo, heißes wasser, dusche, WC, mikrowelle, ein gemutliches bett, frische Bettwäsche, Kühlschrank, Internetbenutzung. Mr. Chan, der Vermitter, ist sehr hilfsbereit. es ist nicht weit von Bahnhof, Mcdonald's, shopping centers, bushaltestelle zum Flughafen und vor allem, ist man hier sicher.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Hostel bzw. der Eingang zum Sincere House ist nicht ganz leicht zu finden, es gibt je einen auf der West- und der Ostseite (jeweils ca. 10m von der Argyle St. entfernt), der auf der Westseite ist momentan durch ein Bambusgerüst etwas versteckt.
Das Hostel selbst ist bei weitem nicht so groß, wie man Hostels aus anderen Ländern kennt - der Eingangsbereich ist gleichzeitig der Wohnraum des Besitzers, mit Fernseher, PC usw. Ebenso ist das Hostel nicht unbedingt geeignet, um sich ganztägig dort aufzuhalten, da man sich doch etwas beengt fühlt und im Wohnraum kaum Tageslicht zu sehen ist.

Die Einbettzimmer sind sehr klein (knapp 4m²), aber angesichts des wirklich günstigen Preises gibt es diesbezüglich nichts zu meckern. Und sie sind sauber, mit Klimaanlage (sehr wichtig bei Tagestemperaturen von über 30°C) und einem kleinen Farbfernseher. Täglich gibt es ein frisches Handtuch und fast täglich frische Bettwäsche (scheinbar manchmal auch im 2-Tagesrhythmus).
Kurios: Das Bad mit WC ist gleichzeitig der Duschraum, auf ca. 1,5-1,7m² muss man alle seine täglichen Bedürfnisse befriedigen, aber auch das geht - angesichts der höchstens vier, fünf Schritte von der Badezimmertür bis zum Zimmer.

Die Lage ist wirklich gut - man ist mitten in Mong Kok, einem sehr geschäftigen Viertel, und es sind nur wenige Meter vom westlichen Gebäudeausgang zum nächsten Eingang der gleichnamigen MTR-Haltestelle (U-Bahn). Und direkt auf der anderen Straßenseite der Argyle Street befindet sich der Ladies Market, neben den weiteren umliegenden Straßen eine gute Möglichkeit zum günstigen Shoppengehen (sofern man geschickt im Verhandeln ist).

Am meisten gefielen mir der Preis, die Möglichkeit der kostenlosen Internet- und WiFi-Nutzung und die kurzen Wege zu eigentlich allem, was man braucht. Mir gefiel aber nicht, dass der Besitzer und seine Familie ganz schön "bei sich" bleiben, man kommt nicht ins Gespräch, das fand ich persönlich etwas unsympathisch. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hong Kong Budget Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong Budget Hostel

Anschrift: Room 703, Flat 7, Sincere House, 83 Argyle Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Nr. 101 von 136 Sonstigen Unterkünften in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Kong Budget Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hong Kong Budget Hotel Hongkong
Hong Kong Budget Hostel Region Hongkong/Hongkong
Hong Kong Budget Hotel Hong Kong

Wenn Sie Hong Kong Budget Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.