“Modern, schick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong

Beste Preise von diesen 8 Websites
The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   The Landmark, 15 Queen's Road Central, Hongkong, China (Central)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 653 Hotels in Hongkong
Bournemouth, England
“Modern, schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war Anfang Mai einige Nächte hier und es lohnt sich auf jedem Fall den Limo- und den Empfangsservice vorauszubuchen. Unsere Koffer waren schon zum Abholen bereit, während wir noch in der Einreiseschlange standen. Wir wurden dann zur Limo Suite im Flughafen gebracht, wo wir unser Auto abgeholt haben. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und auch wenn der Ausblick nichts Besonderes war (andere große Gebäude), so war die Lage jedoch ideal zum Einkaufen im Landmark Center und man hatte einen einfachen Zugang zum MRT und zum Fährhafen. Die MO Bar ist richtig cool und ideal zum Entspannen und die Häppchen und Cocktails waren sehr gut. Alles in allem war der Service sehr gut. Sie sollten das Abendessen im Man Wah (hochwertiges chinesisches Restaurant) im Schwesterhotel Oriental versuchen, es war hervorragend. Ich werde auf jedem Fall, sobald wie möglich, wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong

Anschrift: The Landmark, 15 Queen's Road Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 8 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 8 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 15 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 53 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Mandarin Oriental
Hotel The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong
The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong Hotel Hong Kong
Mandarin Oriental Landmark
Mandarin Oriental Hong Kong
Mandarin Hong Kong
Hong Kong Mandarin Oriental

Wenn Sie The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.