“Günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 185 von 651 Hotels in Hongkong
Weinheim
“Günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Ramada bietet gute Zimmer zu günstigem Preis. Das Personal ist weitestgehend freundlich. Die Zimmer sind gut und sauber. Im Bad hat leider die Massagedusche nicht funktioniert. Der Blick aus dem Fenster ist aufgrund des gegenüberliegenden Wohnblocks schrecklich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist nicht ganz optimal, aber für Touristen völlig ausreichend, da man mit der Straßenbahn für 20 Cent zu nächsten U-Bahn Station kommt.

• Aufenthalt Februar 2009

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Das Hotel liegt zwar etwas abseits im westliche District Hongkong Islands, aber eine Tram-Haltestelle (Tram fährt alle 10 min) befindet sich vor dem Haupteingang und so erreicht man für nur ca. 20 Cent Ticketkosten mittels Tram die Fähren, alle interessanten Märkte/Malls und auch Happy Valley oder die Peak Tram. Das Frühstück ist in Ordnung aber mit EUR 7,50 zu teuer. Die Zimmer sind sauber, der Service war tadellos. Zum Airport-Express Terminal fährt ein hoteleigener Busshuttle nach Voranmeldung kostenlos zu jeder Tages-/Nachtzeit. Tipp: Schon am Flughafen die Octopus-Card kaufen und 200 HKD laden. Mit dieser pre-paid Geldkarte können Sie in jedem Seven-eleven oder in alle öffentl. Verkehrsmitteln bargeldlos zahlen. Klasse!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Amritsar, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Es begann mit einer späten Anreise, die reibungslos verlief, einfach und schnell. Ein kleineres Problem war, dass wir ein Doppelbett gebucht hatten, aber zwei Einzelbetten bekamen - ich schätze, das war ein Missverständnis. Dies wurde mit einem Upgrade in eine Suite wieder gutgemacht. Hinsichtlich der Effizienz, naja, wir hatten in unserer Minibar etwas Wasser, Milch und ein paar Frühstückssachen; und als wir den Upgrade bekamen, vergaßen wir, die mitzunehmen und bemerkten dann, dass wir sie im vorigen Zimmer vergessen hatten; aber wir machten uns umsonst Gedanken, da sie schon in der Minibar unserer Suite waren...

Es gibt keine sonderlich tolle Aussicht. Wir waren im 27. Stock und hatten Blick auf den Hafen und das Courtyard Marriott. Ja, die Tram hält direkt vor dem Hoteleingang. Das Zimmer war süß und sehr, ähm, irgendwie heimelig und gemütlich. Ich war begeistert von dem kleinen Wohnbereich im Zimmer mit den Schiebetüren. In einer Ecke des Fensters war etwas Verputz abgefallen, aber es war hinter den Vorhängen und daher nicht weiter schlimm... Ach, und die Betten waren wirklich gemütlich, weich und flauschig - überhaupt nicht hart... Die MTV Lounge/Bar war leer und trist... Der kleine Frisiertisch im Badezimmer war sehr süß und in gewisser Weise auch funktional. Es liegt 10 Minuten zu Fuß vom Shueng Wan Bahnhof der Island Linie entfernt (obwohl es sich mehr wie 20 Minuten anfühlt)... Es ist auch sehr nah am Macau-Hong Kong Fährenterminal, dem Western Market, etc...

Der Aufenthalt im Hotel war ziemlich angenehm und schön... Der Fernseher hätte ein paar Sender mehr haben können, für Zeiten wenn man vom Einkaufen zurückkommt und sich ausruht bevor es wieder weitergeht...

Ich würde wieder dort übernachten... Es ist etwas abseits gelegen, aber trotzdem noch praktisch und nah genug...

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Falls ihr sehr wählerisch seid und auf 5 Sterne Komfort und Service besteht, dann müsst ihr in einem 5 Sterne Hotel wohnen.
Aber falls ihr ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Hong Kong sucht, das komfortabel ist und in guter Lage ist, dann seid ihr hier richtig. Das Hotel ist definitiv 3.5 oder 4 Sterne. Mit der Straßenbahn ist man in 15 Minuten in Hong Kong, schneller mit einem Taxi. Es gibt viel zu sehen in der Gegend, aber da das Hotel in einer guten Lage ist und auf einer Insel, ist es wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es stimmt, dass die Betten etwas hart sind, aber das sollte niemanden der hier weniger als ein oder zwei Wochen wohnt stören. Sehr empfehlenswert - ich kriege auch immer ein Upgrade, wenn ich hier bin.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Tolles Hotel, die Angestellten waren sehr freundlich und wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite. Das Badezimmer war groß, das Zimmer war sauber und das Bett hart, aber komfortabel. Alles in allem, ein sehr schöner Aufenthalt. Würde es definitiv weiterempfehlen. Man ist in 10 Minuten in der Straßenbahn ins Zentrum oder eine sehr billige Taxifahrt.

Sie waren bereits im Ramada Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hong Kong

Anschrift: No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Sai Wan
Nr. 185 von 651 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hong Kong Hongkong
Ramada Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Ramada Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Ramada

Wenn Sie Ramada Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.