“Nicht das beste, aber man lebt und lernt” 2 von 5 Sternen

Ramada Hong Kong
3.5 von 5 Hotel   |   No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China (Sai Wan)   |
Nr. 178 von 693 Hotels in Hongkong
UK
“Nicht das beste, aber man lebt und lernt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Hotelangestellten waren ok, es gab keine Probleme mit der Sprache, da die Angestellten gutes Englisch konnten. Das Zimmer war klein und hat nach Rauch gerochen, wir wollten ein Nichtraucherzimmer und mussten bis zum nächsten Tag warten, bis wir in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Das Badezimmer war ok, nichts besonderes, aber sauber. Die Betten waren wirklich hart und es war schwer gut durchzuschlafen. Wir sind in das chinesische Restaurant gegangen, aber die Angestellten waren unhöflich und haben uns warten lassen, und dann durften wir nur von einer Seite in der Speisekarte bestellen. Wir sind gegangen. Wir sind dann zu dem englischen Restaurant gegangen, typisches Cafe Essen, aber essbar. Das Hotel ist einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, es gibt nicht viel in Hong Kong zu sehen, das Einkaufen ist ok, wenn man eine superkleine Größe hat. Gute Bars sind Stanley und The Peak. Ich würde hier nicht wieder herfahren, ausser ich kann umsonst fliegen. Es gibt bessere Hotels und besseres Nachtleben in Kowloon.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Boston, Ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Das Hotel ist genau das, was man braucht. Sauber, sicher, toller Preis und ideale Lage. Der Service war pünktlich und profesionell. Der Concierge hat uns mit allen möglichen Kleinigkeiten ausgeholfen und uns Tipps und Wegbeschreibungen gegeben.
Er hat sich wirklich sehr bemüht ohne drüber nachzudenken. Das Zimmer und Badezimmer waren makellos und modern.
Das Zimmer hatte genug Platz für drei Erwachsene und man hat sich nicht eingeengt gefühlt. Der Lärm war im Zimmer kein Problem und auch die Flure waren still. Die Fähren und Straßenbahnen sind in der Nähe. Es gibt einen Expressbus zu und vom Flughafen der nur 1 Minute zu Fuss vom Hotel entfernt ist. Falls ihr hier nicht wohnen wollt, verpasst ihr was. Wirklich der beste Service zum besten Preis in dieser Stadt.

Burleigh Heads, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Hab es am Buchungszentrum des Flughafens in Hongkong gebucht. Tolles Hotel für Geschäftsreisende: schöne Zimmer, Bäder, Internetverbindung. Ich habe U$90 im Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Mochte die Lage.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Waren hier für eine Nacht im Januar. Die Hotelangestellten ware sehr freundlich und effizient. Der Check in war schnell. Die Angestellten konnten gutes Englisch. Das Zimmer war etwas eng, wie viele günstige Hotels in Hong Kong. Die Dusche war zu klein für mich. Habe mich wie in einer Plastikmuschel gefühlt. Es ist nicht zu weit zum Zentrum, verglichen mit anderen Hotels in Causweay Bay. Ein gutes Hotel für ein paar Nächte, wenn ihr keine 5 Sterne Unterbringung erwartet.

Santiago
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Das Ramada war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, neu, gute Zimmer, freundliche Angestellte, aber die Lage war sehr schlecht, weit weg von allem, aber man kann für 2 HKD die Straßenbahn nehmen, die direkt vorm Hotel abfährt. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es gut und billig war. Die Distanz war kein Problem für uns.

Allover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Für den niedrigen Preis, war es ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber und die Angestellten hilfsbereit. Die Lage ist nicht die beste, da das Hotel direkt gegenüber von der Straßenbahn ist. Aber das macht es gleichzeitg sehr praktisch. Das Zimmer war in zwei Teile geteilt, wie eine Suite, nur kleiner. Das Zimmer fühlt sich kleiner an, als es ist. Wir konnten vom Bett auch nicht fernsehen, was wir im Urlaub ganz gerne machen. Die Dusche war toll, aber es gab keine Badewanne. Auch keinen Pool. Unser einziger Kritikpunkt war, dass der Straßenlärm recht laut war. Man konnten den Verkehr die ganze Nacht hören. Für den Preis war es eine gute Wahl.

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

War Anfang Januar für eine Woche hier. Die Zimmer sind klein und das Hotel liegt in der Nähe der Western Polizeiwache. Alles in allem ein kostengünstiges Hotel, dass sehr harte Betten hat und eine sehr gute Lage hatte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
BEST WESTERN Hotel Harbour View
Nr. 245 von 693 in Hongkong
Nr. 66 von 693 in Hongkong
Courtyard by Marriott Hong Kong
Courtyard by Marriott Hong Kong
Nr. 63 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im Ramada Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hong Kong

Anschrift: No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Sai Wan
Nr. 178 von 693 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hong Kong Hongkong
Ramada Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Ramada Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Ramada

Wenn Sie Ramada Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.