Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Zimmer, Hotel völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hong Kong

Speichern Gespeichert
Ramada Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Ramada Hong Kong
3.5 von 5 Hotel   |   No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China (Sai Wan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 185 von 651 Hotels in Hongkong
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Zimmer, Hotel völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Sonst immer in Wan Chai unterwegs, war ich diesmal im Western District im Ramada. Direkt an der Tram gelegen gibt es keine Probleme hinzukommen. Kleine Läden für Snacks und Restaurants gibt es reichlich in der Umgebung. Das Nachtleben kann per pedes erreicht werden.
Zimmer sind teilweise sehr klein, (die 00 Endziffern) allerdings hat man von denen einen schönen Blick auf die Berge.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man keinen Luxus möchte.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

546 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    69
    257
    148
    43
    29
Bewertungen für
67
103
74
97
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Gebucht 6 Nächte, ÜF. Ramada Hotel Hong Kong Island gilt als 3 1/2 Sterne Haus.
Verbrennungen am rechten Handgelenk durch überhitztes Dampfgerät am Frühstücks-
buffet, verursacht durch blosses Abheben des Deckels.
Nach längerem Kühlen durch Nasseis verlangte ich vergeblich nach einer Verbrennungssalbe. Stattdessen erklärte mir ein Manager den Weg zu einer Drogerie in der Nachbarsschaft, damit ich mir diese selbst besorgen kann. Durch die stark zunehmenden Schmerzen verlangte ich sofort nach einer ärztlichen Behandlung. Schliesslich begleitete mich der Hotel Duty-Manager bloss zum Eingang einer naheliegenden Arztpraxis. Musste mich selbst anmelden und das Unfallereignis erklären, ebenso die Arztrechnung selbst bar bezahlen wie es auch bei nachfolgenden weiteren Besuchen der Fall war.
Während den verbleibenden vier Tagen erlebte ich Hong Kong mit eingebundener Hand und unter der Einnahme von Schmerzmitteln. Folgebesuche beim Arzt waren jeweils mit bis eineinhalbstündiger Wartezeit verbunden. Das Hotel-Management war während ganzen Aufenthalt nicht kooperativ, im Gegenteil, es wurde keine Anteilnahme gezeigt. Obwohl das Management auf mein Insistieren eine schriftliche
Bestätigung des Vorfalls ausstellte, lehnte es jede Haftung ab.
Mehrmalige Versuche den Hotel GM, Mr. Nelson Wong, persönlich zu sprechen wurden
wohl zweimal hotelseitig vereinbart, aber ich wartete stets vergeblich. Im Gegenzug
war täglich ein anderer Manager im Auftrag des GM's der Überbringer von 'Deals'.
So wurden mir als Kompensation für die Arztkosten und Schmerzen offeriert: Gratis Frühstück oder zwei Gratis-Nächte, stets unter der Bedingung, dass ich - auch künftig -
keine weiteren Forderungen gegenüber dem Hotel stelle. Was ich nicht annehmen konnte, da der behandelnde Arzt nicht ausschliesst dass mein künftiger Nagelwuchs
beeinträchtigt sein könnte bzw. teils überhautp keine Nägel mehr nach wachsen könnten.
Schlussendlich musste ich für sämtliche medizinische Kosten selbst aufkommen.
Begründung des Hotel-Managements: Ich hätte ja wohl eine persönliche Reiseversicherung und da Ungewissheit über allfällige Spätfolgen herrsche, hätte ich wohl ohnehin einen eigenen Anwalt einzuschalten. Und überhaupt, das Hotel verfüge
nicht über einen Notfall-Verbandskasten für Gäste da in solchen Situationen stets die Ambulanz angefordert würde. Begründung: Der Gast könnte eine Allergie haben auf die hoteleigenen
Notfall-Mittel, auch allfällige Schnittwunden der Gäste würden aus demselben Grund nicht behandelt (Pflaster-Allergie).
Im übrigen, dieses elektrische Dampfgerät für chinesische Dumplings war danach nicht mehr gesehen!
Die halbe Zeit meines Aufenthaltes musste ich für diesen hotelverschuldeten Vorfall aufbringen, mit Arztbesuch, Hotel-Manager-Gespräche und linkshänidgem Schreiben von Emails um mir Gehör zu verschaffen. In meiner Verzweiflung kontaktierte ich auch den Hauptsitz von Ramada Hotels in den USA. Als Antwort erhielt ich bloss den Hinweis, dass es sich bei diesem Haus um einen Lizennehmer handle und daher der effektive Besitzer zu kontaktieren sei.
Am 1. Oktober, gegen Ende meines Aufenthaltes, verlangte ich nochmals eine verant-
wortliche Person für die Ramada Hotels in Hong Kong zu sprechen. Negativ, mit der Begründung es handle sich um einen öffentlichen Feiertag und sämtliche Verant-
wortungsträger der beiden Ramada Hotels in Hong Kong hätten an diesem Tage frei!

Unglaublich! Auch ein Hilferuf an die Hong Kong Hotel Association blieb bis heute unbeantwortet. Einzig die Hong Kong Tourist Association meldete sich umgehend auf mein Mail bei mir und bat - ohne Erfolg - das Hotel Management um eine umgehende
Erledigung dieses Unfalles.

Bin als Tourist sehr enttäuscht ob der Gastfreundschaft und insbesondere der erlebten Hotelqualität in Hong Kong.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Ramada bietet gute Zimmer zu günstigem Preis. Das Personal ist weitestgehend freundlich. Die Zimmer sind gut und sauber. Im Bad hat leider die Massagedusche nicht funktioniert. Der Blick aus dem Fenster ist aufgrund des gegenüberliegenden Wohnblocks schrecklich. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist nicht ganz optimal, aber für Touristen völlig ausreichend, da man mit der Straßenbahn für 20 Cent zu nächsten U-Bahn Station kommt.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Das Hotel liegt zwar etwas abseits im westliche District Hongkong Islands, aber eine Tram-Haltestelle (Tram fährt alle 10 min) befindet sich vor dem Haupteingang und so erreicht man für nur ca. 20 Cent Ticketkosten mittels Tram die Fähren, alle interessanten Märkte/Malls und auch Happy Valley oder die Peak Tram. Das Frühstück ist in Ordnung aber mit EUR 7,50 zu teuer. Die Zimmer sind sauber, der Service war tadellos. Zum Airport-Express Terminal fährt ein hoteleigener Busshuttle nach Voranmeldung kostenlos zu jeder Tages-/Nachtzeit. Tipp: Schon am Flughafen die Octopus-Card kaufen und 200 HKD laden. Mit dieser pre-paid Geldkarte können Sie in jedem Seven-eleven oder in alle öffentl. Verkehrsmitteln bargeldlos zahlen. Klasse!

  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amritsar, India
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Es begann mit einer späten Anreise, die reibungslos verlief, einfach und schnell. Ein kleineres Problem war, dass wir ein Doppelbett gebucht hatten, aber zwei Einzelbetten bekamen - ich schätze, das war ein Missverständnis. Dies wurde mit einem Upgrade in eine Suite wieder gutgemacht. Hinsichtlich der Effizienz, naja, wir hatten in unserer Minibar etwas Wasser, Milch und ein paar Frühstückssachen; und als wir den Upgrade bekamen, vergaßen wir, die mitzunehmen und bemerkten dann, dass wir sie im vorigen Zimmer vergessen hatten; aber wir machten uns umsonst Gedanken, da sie schon in der Minibar unserer Suite waren...

Es gibt keine sonderlich tolle Aussicht. Wir waren im 27. Stock und hatten Blick auf den Hafen und das Courtyard Marriott. Ja, die Tram hält direkt vor dem Hoteleingang. Das Zimmer war süß und sehr, ähm, irgendwie heimelig und gemütlich. Ich war begeistert von dem kleinen Wohnbereich im Zimmer mit den Schiebetüren. In einer Ecke des Fensters war etwas Verputz abgefallen, aber es war hinter den Vorhängen und daher nicht weiter schlimm... Ach, und die Betten waren wirklich gemütlich, weich und flauschig - überhaupt nicht hart... Die MTV Lounge/Bar war leer und trist... Der kleine Frisiertisch im Badezimmer war sehr süß und in gewisser Weise auch funktional. Es liegt 10 Minuten zu Fuß vom Shueng Wan Bahnhof der Island Linie entfernt (obwohl es sich mehr wie 20 Minuten anfühlt)... Es ist auch sehr nah am Macau-Hong Kong Fährenterminal, dem Western Market, etc...

Der Aufenthalt im Hotel war ziemlich angenehm und schön... Der Fernseher hätte ein paar Sender mehr haben können, für Zeiten wenn man vom Einkaufen zurückkommt und sich ausruht bevor es wieder weitergeht...

Ich würde wieder dort übernachten... Es ist etwas abseits gelegen, aber trotzdem noch praktisch und nah genug...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hong Kong

Anschrift: No.308 Des Voeux Road West, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Sai Wan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 185 von 651 Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hong Kong 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Hong Kong Hongkong
Ramada Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Ramada Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.