“Ich fand das Hotel richtig toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Hong Kong

Four Seasons Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Finance Street, Central, Hongkong, China (Central)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 691 Hotels in Hongkong
Sydney, Australien
“Ich fand das Hotel richtig toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Dies ist eines der neueren Hotels in Hongkong und es hat mich sehr beeindruckt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, es gibt eine Ipod Station und L'Ocitanne Toilettenartikel. Ich habe auch im Island Shangri-La übernachtet und das Four Seasons ist jetzt eine richtige Konkurrenz geworden. Besonders seit die Zimmer modernisiert wurden und im zeitgenössischen Stil eingerichtet wurden. Der Service war makellos und das Essen war toll! Der einzige Nachteil ist, dass die Bar meines Erachtens zu früh zu macht!

• Arabische zuerst
Vevey, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben Sylvester in diesem Hotel verbracht und waren sehr beeindruckt vom Zimmer, dem Ambiente und dem Service. Dies ist ein weiteres Beispiel wie die Four Seasons Kette im Stande ist, höchste Qualität zu liefern!

Die Zimmer sind groß, modern und elegant und bieten alle nur erdenklichen notwendigen (und weniger wichtigen), Annehmlichkeiten und dazu noch einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen.

Dasselbe gilt für den Rest des Hotels, es gibt eine große Auswahl an Restaurants, Bars und man hat einen direkten Zugang zu einem riesigen Einkaufszentrum und der U-Bahn.

Da wir eine so aufregende Stadt besucht haben, hatten wir wenig Zeit uns am Schwimmbad auszuruhen, wir sind jedoch an zwei Abenden zur Bar am Schwimmbad gegangen. Von hier aus hat man einen traumhaften Ausblick, den man auf keinem Fall missen sollte.

Während unseres Hongkong Aufenthaltes, haben wir uns nicht nur die Sehenswürdigkeiten angeschaut, sondern haben auch einige der anderen Hotels besucht. Meiner Meinung nach, würde ich das Four Seasons auf jedem Fall als das Hotel mit der besten Lage in Hongkong einstufen.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

In vielen Aspekten eines der besten Hotels überhaupt - der beste und freundlichste Service, riesige und weitläufige Zimmer mit einem traumhaften Ausblick, eines der schönsten Hotelschwimmbäder überhaupt, ein herrlicher Wellnessbereich und ausgezeichnete Restaurants.

Das beste Hotel in Hongkong!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Einer der besten Pools mit dem besten Ausblick unter all den Hotels, in den ich je gewesen bin. Die zwei Nachmittage, die wir dort verbracht haben, waren pure Entspannung. Die Zimmer sind typisch für das Vier Jahreszeiten – geräumig mit großen Bädern, der Service erstklassig. Hongkong btw ist eine supertolle Stadt.

Seattle WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Von Anfang bis Ende ein wirklich spektakulärer Aufenthalt mit tollen Angestellten und atemberaubenden Ausblicken. Ich konnte schon in vielen Vier Jahrszeiten Hotels wohnen und in 6 Tophotels in HKG. Dieses ist unvergleichlich. Der einzige Nachteil war das dreckige Fenster und der Regen. Sollten Sie nicht verpassen, wenn Sie Hongkong mögen.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Hong Kong

Nr. 3 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 4 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 4 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Hong Kong
4 Seasons Hong Kong Hotel
Hotel Four Seasons Hongkong
Four Seasons Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Four Seasons Hong Kong
Hong Kong Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.