“Ist dies das beste Stadthotel der Welt?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Hong Kong

Four Seasons Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Finance Street, Central, Hongkong, China (Central)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 691 Hotels in Hongkong
Manchester, England
“Ist dies das beste Stadthotel der Welt?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Dies muss mit Abstand das beste Stadthotel der Welt sein.

Die Zimmer sind fantastisch.

Die Lage ist hervorragend (Blick auf den Hafen und direkte Verbindung zum IFC Einkaufszentrum).

Der Service ist in jeder Hinsicht makellos, jedem Wunsch wird in Kürze nachgegangen und alles ist innerhalb von 5 Minuten vor der Zimmertür.

Ich könnte stundenlang darüber berichten wie gut das Hotel sich um die Wünsche der Kunden kümmert und würde ihm wahrscheinlich immer noch nicht gerecht werden. Die Angestellten sind alle effizient, sachkundig und erahnen bereits Kundenwünsche, bevor sie noch ausgesprochen werden.

Das Essen ist fantastisch (Frühstück und der Zimmerservice).

Der Wellnessbereich zählt zu den Besten, die ich gesehen habe, die Behandlungszimmer, die auf den Hafen gehen, runden das Ganze noch ab.

Das Schwimmbad und der Fitnessraum sind ein weiterer Vorteil und entsprechen genau den Ansprüchen der Gäste.

Sogar der schwierigste und anspruchsvollste Reisende wird vom Standard dieses Hotels beeindruckt sein. Es übertrifft sogar das George IV und das Four Seasons in New York...

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Tolles Hotel, ideale Lage fürs Zentrum und den IFC Komplex.

Ein kurzer Weg über eine Übergangsbrücke zum Flughafenzug und zum IFC Komplex (einschließlich dem IFC Einkaufszentrum).

Toller Ausblick auf den Victoria Hafen.

In der Nähe der Star Ferry Anlegerstelle.

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich bin gerade von einer einwöchigen Geschäftsreise zurückgekehrt und habe im Four Seasons übernachtet.
Es war sehr sauber und der Service war hervorragend.
Ich war im 30ten Stock untergebracht und hatte einen Blick auf den Hafen.
Ein ausgezeichnetes Zimmer.
Im 45ten Stock befindet sich ein Club, wo man frühstücken und ein leichtes Abendessen einnehmen kann. Wir haben sogar kostenlos ein Besprechungszimmer bekommen.
Der Flughafenshuttle fährt direkt unter dem Hotel ab. Überlegen Sie, es dauert nur 15 Minuten mit dem Shuttle und mit dem Auto sind es 45 Minuten.
Die Fähre nach Kowloon beträgt 20 Cents und sie fährt direkt vor dem Hotel ab.
Die Restaurants sind sehr teuer und es nicht wert.
Ich würde dem Hotel 5 Sterne geben.

Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Man könnte sich kein besseres Stadthotel wünschen. Die Zimmer sind großräumig und es gibt viele Annehmlichkeiten, wie z.B. einen großen Flachbildschirmfernseher im Zimmer, sowie einen Flachbildschirmfernseher im Badezimmer, das Zimmer ist nett eingerichtet usw. usw. Ich konnte wirklich nichts finden, über das ich mich hätte beschweren können.

Der Service ist ausgezeichnet, zügig und von sehr hohem Standard.

Der einzige Nachteil ist die Lage im IFC Einkaufszentrum. Toll, wenn man gerne Einkaufen geht, aber weniger günstig, wenn man nicht viel vom Einkaufen hält, sondern sich gerne etwas anschauen möchte, denn man muss etwas länger zu Fuß laufen.

Es lohnt sich nicht nach einem Meeresblickzimmer zu fragen, denn die Zimmer gehen auf einen Teil vom Hafen, der nicht besonders reizvoll ist.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Dies ist eines der neueren Hotels in Hongkong und es hat mich sehr beeindruckt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, es gibt eine Ipod Station und L'Ocitanne Toilettenartikel. Ich habe auch im Island Shangri-La übernachtet und das Four Seasons ist jetzt eine richtige Konkurrenz geworden. Besonders seit die Zimmer modernisiert wurden und im zeitgenössischen Stil eingerichtet wurden. Der Service war makellos und das Essen war toll! Der einzige Nachteil ist, dass die Bar meines Erachtens zu früh zu macht!

Vevey, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben Sylvester in diesem Hotel verbracht und waren sehr beeindruckt vom Zimmer, dem Ambiente und dem Service. Dies ist ein weiteres Beispiel wie die Four Seasons Kette im Stande ist, höchste Qualität zu liefern!

Die Zimmer sind groß, modern und elegant und bieten alle nur erdenklichen notwendigen (und weniger wichtigen), Annehmlichkeiten und dazu noch einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen.

Dasselbe gilt für den Rest des Hotels, es gibt eine große Auswahl an Restaurants, Bars und man hat einen direkten Zugang zu einem riesigen Einkaufszentrum und der U-Bahn.

Da wir eine so aufregende Stadt besucht haben, hatten wir wenig Zeit uns am Schwimmbad auszuruhen, wir sind jedoch an zwei Abenden zur Bar am Schwimmbad gegangen. Von hier aus hat man einen traumhaften Ausblick, den man auf keinem Fall missen sollte.

Während unseres Hongkong Aufenthaltes, haben wir uns nicht nur die Sehenswürdigkeiten angeschaut, sondern haben auch einige der anderen Hotels besucht. Meiner Meinung nach, würde ich das Four Seasons auf jedem Fall als das Hotel mit der besten Lage in Hongkong einstufen.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

In vielen Aspekten eines der besten Hotels überhaupt - der beste und freundlichste Service, riesige und weitläufige Zimmer mit einem traumhaften Ausblick, eines der schönsten Hotelschwimmbäder überhaupt, ein herrlicher Wellnessbereich und ausgezeichnete Restaurants.

Das beste Hotel in Hongkong!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Hong Kong

Nr. 3 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 3 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 6 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Hong Kong
4 Seasons Hong Kong Hotel
Hotel Four Seasons Hongkong
Four Seasons Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Four Seasons Hong Kong
Hong Kong Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.