“Klasse Design Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu J Plus Hotel by YOO

J Plus Hotel by YOO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
J Plus Hotel by YOO
4.0 von 5 Hotel   |   No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel) (Causeway Bay)   |
Nr. 86 von 645 Hotels in Hongkong
“Klasse Design Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das JIA in Causeway Bay ist ein sehr schönes, von P. Stark eingerichtetes Hotel mitten in Hong Kong. Times Square und Happy Valley sind fussläufig erreichbar. Die Uralte Strassenbahn verkehrt somit auch quasi unmittelbar vor der Haustüre. Die U-Bahn bringt den Besucher überall hin.
Das Ambiente des Hotels ist wirklich hochwertig. Was allerdings die Freude deutlch getrübt hat ist der nicht so tolle Geruch im Zimmer. Ich hatte eine kleine Suite und das Schlafzimmer war etwas muffig. Die Klimaanlage nicht wirklich beherrschbar. Wenn sie eingeschaltet war, dann war sie so laut, dass man unmöglich darunter (ja, das Bett stand direkt unter der Klimaanlage) schlafen konnte. Daher habe ich die Klimaanlage ausgeschaltet und bei offenem Fenster geschlafen. Bei der schwühle Hitze und der Geräuschkulisse auch kein wirklicher Spass.
Das gute, aber wirklich minimalistische Frühstück war OK und musste selber vom MiniBuffet zusammengestellt werden. Bringen tut einem da keiner was, wenn man in der Lobby zwischen den Gästen an der Rezeption dann frühstücken will. Die Idee, die man von MotelOne kennt ist hier eher schlecht umgesetzt.

Alles in allem würde ich es als mittelprächtige Erfahrung bezeichnen. Bei meinem nächsten Besuch in HK werde ich sicherlich ein anderes Hotel ausprobieren. Es geht besser.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben dank der Aschewolke unseren Aufenthalt im JIA um ingesamt 5 Tage verlängern "dürfen" und mussten mehrmals ein- und auschecken um möglicherweise einen Flug zu erhalten. Das Hotelpersonal war stets extrem freundlich und hilfreich. Das Hotel selber ist speziell. Die Zimmer sind eher klein geraten - einen grossen Koffer offen lassen bedeutet deutlich verringerte Bewegungsfreiheit -, dafür sehr gut eingerichtet. Die Lage im Causeway Bay ist top, eine U-Bahn-Station ist sehr nahe. Sehr empfehlenswert, ausser man hat viel Gepäck, dann wird's eng. Das Morgenessen wird in der Lobby etwas versteckt und ebenfalls auf engem Raum angeboten, hier gibt's am Abend auch Apéro, beides ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
SE England
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Als Positives wäre die Lage zu erwähnen, das Zimmer hatte für Hongkonger Preisverhältnisse eine angenehme Größe, die Einrichtung war im Großen und Ganzen angenehm und die Dusche war schön groß.
Als Negatives wäre die Beleuchtung über dem Bett zu erwähnen, denn so wie sie angebracht war, war es schwierig zu lesen, wenn die andere Person schlafen wollte. Der Spiegel im Bad konnte von niemandem unter 1.65 Meter benutzt werden, es gab eine hohe Lärmbelästigung von außen und das Zimmer war kalt (es war Februar). Die beiden letzteren Tatsachen wurden noch verstärkt, da die Fenster nur einmal verglast waren, was für ein modernes Gebäude sehr merkwürdig ist.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Ich habe einige Kommentare gelesen, die behaupten, dass die Zimmer klein sind... Ich war im Januar 2008 auf der 22ten Etage in einer 1-Schlafzimmer Suite untergebracht und diese war alles andere, als klein. Es gab eine kleine, funktionelle Küche (wer will schon auf dem Zimmer in Hongkong essen?), einen großen Wohnbereich, ein Tageszimmer, ein großes Badezimmer und ein angenehm großes Schlafzimmer, wo man so und so nur das Bett benutzt hat. Ich wünschte, dass ich mir die CD gekauft hätte, die mich an viele betrunkene Rückkünfte ins Hotel erinnern würde.

Die Lage war toll, in der Nähe gab es viele schöne Geschäfte und man war nur eine kurze Taxifahrt vom Zentrum entfernt.

Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir haben zwei Nächte Ende Februar 2008 hier verbracht.

Hongkong ist richtig manisch und man kann viel Spaß hier haben, wir haben es geliebt! Was das Jia betrifft, so hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Ok, vielleicht ist es auf der unteren Etage etwas lauter und das Frühstück ist bei mehr als sechs Leuten etwas beengend, aber als Vielreisende sind wir es gewöhnt mit Ohrenstöpseln zu schlafen und was das Frühstück betrifft, nehmen Sie es doch einfach mit aufs Zimmer und schon ist das Problem gelöst!

Der Service war ausgezeichnet, freundlich und kompetent, sie haben sich viel Mühe gegeben uns gute Restaurants zu empfehlen und andere Aktivitäten vorzuschlagen.

Das Hotel selbst hat sich viel Mühe gegeben was den Stil und das Äußere betrifft und die Rechnung ist aufgegangen. Die Zimmer sind klein, der Raum wird jedoch optimal verwendet, es gibt eine Kitchenette, ein Sofa und einen, durch Gardinen abgetrennten, Schlafbereich. Es ist modern und frisch. Die Lage ist optimal, ganz in der Nähe des Times Square.

Alles in allem würde ich es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir sind gerade von unserer Hochzeitsreise zurückgekehrt und hatten einen Zwischenstopp in Hongkong eingelegt, um den langen Rückflug nach Sydney zu unterbrechen. In der Vergangenheit hatten wir bereits Erfahrung mit anderen Hongkong Hotels gemacht und das JIA Hotel war im Vergleich eine himmlische Erfahrung. Stilvoll, von hochwertiger Qualität und viele ästhetische Details, die es einem schwergemacht haben, das Zimmer zu verlassen.

Die Angestellten waren freundlich und einladend und der Upgrade in eine 1-Schlafzimmer Suite war eine wunderbare Überraschung. Der kostenlose Cocktail bei Ankunft und der tägliche Nachmittagstee mit Kuchen und Wein war ein richtiger Genuss.

Die Lage in der Nähe des Times Square war besser als erwartet.

Wenn Sie eine hervorragende Hotelerfahrung in Hongkong suchen, dann sollten Sie nicht am JIA vorbeigehen...

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Jia ist ein junges, cooles Hotel in Hongkong. Es gibt viele Restaurants auf der Irving Straße und das Hotel ist nur 2-3 Häuserblocks vom SOGO und der MTR Bahn. Es gibt einige tolle Geschäfte in der Causeway Bay Gegend, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Der Times Square ist ungefähr 10 bis 12 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn Sie gerne Einkaufen, dann könnte die Lage des Hotels und der Preis nicht besser sein. Die Angestellten sind alle höflich und hilfsbereit. Das kostenlose kontinentale Frühstück jeden Morgen ist ein netter Touch, Sie sollten unbedingt den frischen Orangensaft probieren. Es gibt auch einen kostenlosen Pass für das Fitnesscenter California Fitness in der Nähe des Times Square. Nette Einrichtung und nicht zu voll. Direkt hinter dem Hotel gibt es einen Wäschesalon, wir haben nur 28 HKD für einen ganzen Sack Wäsche bezahlt und ihn innerhalb von einer Stunde wieder zurückbekommen. Sie sollten nur sicherstellen, dass Sie ihre weißen und dunklen Kleidungsstücke trennen. Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, kann ich das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Sie sollten auch nach LKF gehen, wenn Sie gerne etwas trinken möchten. Eine tolle Gegend, wo fast jeden Abend etwas los ist.

Sie waren bereits im J Plus Hotel by YOO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J Plus Hotel by YOO

Anschrift: No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel)
Lage: China > Hongkong > Causeway Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 67 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 74 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J Plus Hotel by YOO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Expedia, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J Plus Hotel by YOO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jia Boutique Hongkong
J Plus Hotel By YOO Region Hongkong/Hongkong
Jia Boutique Hong Kong
Jia Boutique Hotel
Jia Hotel Hong Kong
Boutique Hotel Hong Kong

Wenn Sie J Plus Hotel by YOO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.