“Tolles angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu J Plus Hotel by YOO

J Plus Hotel by YOO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
J Plus Hotel by YOO
4.0 von 5 Hotel   |   No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel) (Causeway Bay)   |
Nr. 89 von 651 Hotels in Hongkong
Bordeaux, France
“Tolles angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Es war eine Station auf unserer Hochzeitsreise und die Atmosphäre war angenehm und ruhig. Die Zimmer waren sehr gemütlich. Es war wirklich fast genau so als wenn man ein eigenes Appartement im Zentrum von Hongkong hätte. Die Einrichtung war sehr modern und freundlich. Da das Zimmer recht geräumig war, kann man dort auch mit Kindern übernachten (jedenfalls in unserem). Wir können es empfehlen.

Santa Monica
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in diesem Hotel. Zuerst einmal hat der Preis gestimmt, wir zahlten so um die 190$/Nacht. Das Hotel ist brandneu, das Personal sehr nett und hat auch gut Englisch gesprochen. Das Zimmer war großartig mit einem Plasma-Fernseher, Kühlschrank und einer exzellenten Dusche. Das Frühstück war großartig und im Zimmer gab es Wasser, Cola und Saft frei Haus. Der Zimmerservice war auch sehr schön und der Limoservice zum Flughafen (brandneuer Mercedes) war die 90$ wert. Wir wollten eigentlich im Penninsula übernachten, aber dieses Hotel war so schön und wurde uns sehr empfohlen. Wir haben auch an zwei über das Hotel gebuchten Touren teilgenommen, die auch sehr gut und günstig waren und man konnte sich Hongkong bequem aus einem schönen Van anschauen. Nur das Bett könnte dort besser sein, es war mir zu hart. Viel Spaß dort.

Sie waren bereits im J Plus Hotel by YOO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J Plus Hotel by YOO

Anschrift: No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Causeway Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 71 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 79 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 105 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J Plus Hotel by YOO 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J Plus Hotel by YOO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jia Boutique Hongkong
J Plus Hotel By YOO Region Hongkong/Hongkong
Jia Boutique Hong Kong
Jia Boutique Hotel
Jia Hotel Hong Kong
Boutique Hotel Hong Kong

Wenn Sie J Plus Hotel by YOO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.