“Trendiges Boutique Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu J Plus Hotel by YOO

J Plus Hotel by YOO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
J Plus Hotel by YOO
4.0 von 5 Hotel   |   No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel) (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Nr. 80 von 693 Hotels in Hongkong
Neubiberg, Deutschland
“Trendiges Boutique Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das von Phillipe Stark designte Hotel liegt in der Nähe Causway Bay und Time Square, ist also für eine Stadterkundung und shopping ideal. Die alte Straßenbahn ist in wenigen Minuten zu erreichen, mit der man für ein paar cent quer duch die Stadt fahren kann. Das Ambiente des Hotels ist zwar ungewöhnlich und schön, aber in einigen Ecken doch schon renovierungsbedürftig (vor allem das Bad). Die Zimmer sind sehr klein und ehrlich gesagt sehr laut, man hört den Strassenverkehr so sehr, dass ein einschlafen nur sehr schwer möglich war. Das Frühstück war leider auch nicht sehr umfangreich (ein paar Teilchen, Obst und Kaffee). Bei unserem nächsten HongKong Aufenthalt werden wir das Hotel nicht mehr buchen, lieber wieder das "ICON" :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Jia entspricht dem schlichten Design so sehr, dass es fast nicht auffindbar ist. Ich war nicht das erste Mal in Hongkong, hatte einen Stadtplan dabei und stand eigentlich direkt vor dem Gebäude, dennoch erkannte ich das Hotel nicht auf den ersten Blick (keine Auffällige Anschrift). Erst eine Runde um den Block und bei Nachfrage beim Portier eines in einem anderen Hotel wurde ich fündig.
Die Zimmer sind sehr klein, die Aufteilung mit Vorhängen etc. so raffiniert, dass es einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich unterteilt. Der Fernseher konnte von der Couch um 180 Grad zum Bett gewendet werden.
Das Frühstück ist sehr einfach aber zweckmässig. Man bedient sich mit Cereals, Joghurt, Brötchen, Toast, Butter und Säften. Abends gibt es Cheese und Wein, was den Abend gut einstimmen lässt.
Anstelle eines Hoteleigenen Gyms konnte ein nahegelegenes California Gym gratis mit Hotel Membercard besucht werden. Das war mir recht, hatte es dort sämtliche Ausstattung, die fast keine Wünsche offen lässt.
Preis- / Leistung eher im oberen Bereich verglichen mit anderen Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das JIA in Causeway Bay ist ein sehr schönes, von P. Stark eingerichtetes Hotel mitten in Hong Kong. Times Square und Happy Valley sind fussläufig erreichbar. Die Uralte Strassenbahn verkehrt somit auch quasi unmittelbar vor der Haustüre. Die U-Bahn bringt den Besucher überall hin.
Das Ambiente des Hotels ist wirklich hochwertig. Was allerdings die Freude deutlch getrübt hat ist der nicht so tolle Geruch im Zimmer. Ich hatte eine kleine Suite und das Schlafzimmer war etwas muffig. Die Klimaanlage nicht wirklich beherrschbar. Wenn sie eingeschaltet war, dann war sie so laut, dass man unmöglich darunter (ja, das Bett stand direkt unter der Klimaanlage) schlafen konnte. Daher habe ich die Klimaanlage ausgeschaltet und bei offenem Fenster geschlafen. Bei der schwühle Hitze und der Geräuschkulisse auch kein wirklicher Spass.
Das gute, aber wirklich minimalistische Frühstück war OK und musste selber vom MiniBuffet zusammengestellt werden. Bringen tut einem da keiner was, wenn man in der Lobby zwischen den Gästen an der Rezeption dann frühstücken will. Die Idee, die man von MotelOne kennt ist hier eher schlecht umgesetzt.

Alles in allem würde ich es als mittelprächtige Erfahrung bezeichnen. Bei meinem nächsten Besuch in HK werde ich sicherlich ein anderes Hotel ausprobieren. Es geht besser.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben dank der Aschewolke unseren Aufenthalt im JIA um ingesamt 5 Tage verlängern "dürfen" und mussten mehrmals ein- und auschecken um möglicherweise einen Flug zu erhalten. Das Hotelpersonal war stets extrem freundlich und hilfreich. Das Hotel selber ist speziell. Die Zimmer sind eher klein geraten - einen grossen Koffer offen lassen bedeutet deutlich verringerte Bewegungsfreiheit -, dafür sehr gut eingerichtet. Die Lage im Causeway Bay ist top, eine U-Bahn-Station ist sehr nahe. Sehr empfehlenswert, ausser man hat viel Gepäck, dann wird's eng. Das Morgenessen wird in der Lobby etwas versteckt und ebenfalls auf engem Raum angeboten, hier gibt's am Abend auch Apéro, beides ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
SE England
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Als Positives wäre die Lage zu erwähnen, das Zimmer hatte für Hongkonger Preisverhältnisse eine angenehme Größe, die Einrichtung war im Großen und Ganzen angenehm und die Dusche war schön groß.
Als Negatives wäre die Beleuchtung über dem Bett zu erwähnen, denn so wie sie angebracht war, war es schwierig zu lesen, wenn die andere Person schlafen wollte. Der Spiegel im Bad konnte von niemandem unter 1.65 Meter benutzt werden, es gab eine hohe Lärmbelästigung von außen und das Zimmer war kalt (es war Februar). Die beiden letzteren Tatsachen wurden noch verstärkt, da die Fenster nur einmal verglast waren, was für ein modernes Gebäude sehr merkwürdig ist.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Ich habe einige Kommentare gelesen, die behaupten, dass die Zimmer klein sind... Ich war im Januar 2008 auf der 22ten Etage in einer 1-Schlafzimmer Suite untergebracht und diese war alles andere, als klein. Es gab eine kleine, funktionelle Küche (wer will schon auf dem Zimmer in Hongkong essen?), einen großen Wohnbereich, ein Tageszimmer, ein großes Badezimmer und ein angenehm großes Schlafzimmer, wo man so und so nur das Bett benutzt hat. Ich wünschte, dass ich mir die CD gekauft hätte, die mich an viele betrunkene Rückkünfte ins Hotel erinnern würde.

Die Lage war toll, in der Nähe gab es viele schöne Geschäfte und man war nur eine kurze Taxifahrt vom Zentrum entfernt.

Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir haben zwei Nächte Ende Februar 2008 hier verbracht.

Hongkong ist richtig manisch und man kann viel Spaß hier haben, wir haben es geliebt! Was das Jia betrifft, so hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Ok, vielleicht ist es auf der unteren Etage etwas lauter und das Frühstück ist bei mehr als sechs Leuten etwas beengend, aber als Vielreisende sind wir es gewöhnt mit Ohrenstöpseln zu schlafen und was das Frühstück betrifft, nehmen Sie es doch einfach mit aufs Zimmer und schon ist das Problem gelöst!

Der Service war ausgezeichnet, freundlich und kompetent, sie haben sich viel Mühe gegeben uns gute Restaurants zu empfehlen und andere Aktivitäten vorzuschlagen.

Das Hotel selbst hat sich viel Mühe gegeben was den Stil und das Äußere betrifft und die Rechnung ist aufgegangen. Die Zimmer sind klein, der Raum wird jedoch optimal verwendet, es gibt eine Kitchenette, ein Sofa und einen, durch Gardinen abgetrennten, Schlafbereich. Es ist modern und frisch. Die Lage ist optimal, ganz in der Nähe des Times Square.

Alles in allem würde ich es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
The Park Lane Hong Kong, a Pullman Hotel
Butterfly On Morrison
Butterfly On Morrison
Nr. 62 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im J Plus Hotel by YOO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J Plus Hotel by YOO

Anschrift: No.1-5 Irving Street, Causeway Bay, Hongkong, China (ehemals J Plus Boutique Hotel)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 64 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 72 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 93 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J Plus Hotel by YOO 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J Plus Hotel by YOO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jia Boutique Hongkong
J Plus Hotel By YOO Region Hongkong/Hongkong
Jia Boutique Hong Kong
Jia Boutique Hotel
Jia Hotel Hong Kong
Boutique Hotel Hong Kong

Wenn Sie J Plus Hotel by YOO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.