“Gute Lage in Hong Kong” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Cosmopolitan Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 111 von 611 Hotels in Hongkong
Scharbeutz, Deutschland
“Gute Lage in Hong Kong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Beste and dem Cosmopolitan is die perfekte Lage direkt in Wanchai. Vo hier aus kann man ganz Hong Kong leicht erkunden (Bus, MTR, Tram, Taxi, Fähren). Die Zimmer sind OK und sauber. Alles in allem sicherlich kein Luxus, aber OK für eine kurze Zeit. Sehr gut sind die Budget Preise, die man im Internet finden kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.917 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage ist sehr gut, direkt gegenüber von Happy Valley und auch so kann man einiges zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sauber und modern. Wir wurden erst in einem kleineren Zimmer untergebracht, bei dem die Fenster mit einer blickdichten Folie beklebt waren, als wir jedoch nachfragten, ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen, wurden wir innerhalb weniger Stunden in ein grösseres Zimmer mit Ausblick umgebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Erste Begengung in Hong Kong: ein schreiender Taxifahrer der keine Englisch kann... Unser erster Eindruck wurde aber sofort verbessert, als wir ins Hotel kamen. Unser Zimmer war sauber, der Service hervorragend (geben Tipps, nehmen sich Zeit). Es gibt auch einen Shuttle Service vom Hotel zu den wichtigsten Orten auf Hong Kong Island und sonst fahren alle 30 Sekunden die Taxis am Hotel vorbei. Das Hotel liegt gegenüber des River Valley Stadium (leider fanden keine Rennen dort statt, als wir in der Stadt waren) und ca 15 Gehminuten vom Times Square entfernt. Vor der Tür fährt auch die Tram, was eigentlich die günstigste und einfachste Reisart auf Hong Kong Island ist. Das Frühstück ist sehr gut. Es hat eine grosse Auswahl an internationalen Gerichten und ist sehr lecker. Der Service war auch dort hervorragend. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn wir nicht alle "Facilities" genutzt haben. Falls wir wieder nach Hong Kong gehen, wäre dies definitiv eine Option.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Zimmer groß, geräumig, sauber, modern und mit tollen Ausblick
Restaurant &Bar
Frühstück (im Preis inbegriffen) war TOP! tolles Buffet mit "Show-Cooking" (z.B. Zubereitung des Omlettes vor eigenen Augen)
Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf Happy Valley, daher unverbaut
Concierge-Service (ich war als Rucksacktourist dort-wurde aber nicht so behandelt)
toller Service-Briefmarken und Versand der Postkarten wurde vom Hotel organisiert

ich fühlte mich wie in einem 5 Sterne Hotel - einziger Minuspunkt: die Entfernung zum Airport-Express (Taxi wird benötigt, ist aber günstig)

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Anschrift: No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 77 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 82 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 95 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Travelocity, Agoda, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong
Hong Kong Cosmopolitan Hotel

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.