“Gutes Hotel mit Blick auf Happy Valley” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Cosmopolitan Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 111 von 651 Hotels in Hongkong
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel mit Blick auf Happy Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage ist sehr gut, direkt gegenüber von Happy Valley und auch so kann man einiges zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sauber und modern. Wir wurden erst in einem kleineren Zimmer untergebracht, bei dem die Fenster mit einer blickdichten Folie beklebt waren, als wir jedoch nachfragten, ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen, wurden wir innerhalb weniger Stunden in ein grösseres Zimmer mit Ausblick umgebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

1.888 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Erste Begengung in Hong Kong: ein schreiender Taxifahrer der keine Englisch kann... Unser erster Eindruck wurde aber sofort verbessert, als wir ins Hotel kamen. Unser Zimmer war sauber, der Service hervorragend (geben Tipps, nehmen sich Zeit). Es gibt auch einen Shuttle Service vom Hotel zu den wichtigsten Orten auf Hong Kong Island und sonst fahren alle 30 Sekunden die Taxis am Hotel vorbei. Das Hotel liegt gegenüber des River Valley Stadium (leider fanden keine Rennen dort statt, als wir in der Stadt waren) und ca 15 Gehminuten vom Times Square entfernt. Vor der Tür fährt auch die Tram, was eigentlich die günstigste und einfachste Reisart auf Hong Kong Island ist. Das Frühstück ist sehr gut. Es hat eine grosse Auswahl an internationalen Gerichten und ist sehr lecker. Der Service war auch dort hervorragend. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn wir nicht alle "Facilities" genutzt haben. Falls wir wieder nach Hong Kong gehen, wäre dies definitiv eine Option.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Zimmer groß, geräumig, sauber, modern und mit tollen Ausblick
Restaurant &Bar
Frühstück (im Preis inbegriffen) war TOP! tolles Buffet mit "Show-Cooking" (z.B. Zubereitung des Omlettes vor eigenen Augen)
Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf Happy Valley, daher unverbaut
Concierge-Service (ich war als Rucksacktourist dort-wurde aber nicht so behandelt)
toller Service-Briefmarken und Versand der Postkarten wurde vom Hotel organisiert

ich fühlte mich wie in einem 5 Sterne Hotel - einziger Minuspunkt: die Entfernung zum Airport-Express (Taxi wird benötigt, ist aber günstig)

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Cosmopolitan befindet sich in Wanchai / Happy Valley. Direkt gegenüber ist die weltberühmte Pferderennbahn der "hongkong jockey Club" (wo die olympischen Spiele 2008 stattfanden), die man sich unbedingt anschauen sollte! Tagsüber ist der Eintritt dort kostenlos.
Das Hotel ist neu, der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas kleiner aber dennoch völlig ausreichend.
Das Bett war sehr bequem. Das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant ist eher durchschnittlich. Hier empfiehlt sich abends vielleicht mal anderswo essen zu gehen.

Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten (3,50€) an der Wanchai Ferry Station, oder mitten in Wanchai wo das Nachtleben mit vielen Bars und Clubs wartet.
Die Bar des Cosmopolitan befindet sich im Nachbarhotel das Cosmo.

Zum Sandstrand Deep Water Bay sind es mit dem Taxi 15Min

Besonders erwähnenswert ist, WLAN ist kostenlos und im ganzen Hotel verfügbar.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Ich war hier mal vor fünf Jahren kurz und hatte das Hotel als ziemlich gut in Erinnerung, weil es damals neu eröffnet wurde und (auch heute noch) ziemlich gut gelegen ist. Diesmal bekamen wir aber statt des teuer gekauften Upgrade-Zimmers nur ein Standardraum vorne raus, wo es ziemlich laut ist. Hinweise auf die Buchung (via Expedia) wurden mit Schulterzucken beantwortet. Nachts nach dem Einchecken war auch das Personal zu müde, meiner Tochter rasch das Gepäck eine Treppe (Lift gabs da nicht) raufzutragen und schaute lieber zu. Und beim Frühstück bekommt man freie Sicht auf die Küche - inklusive einem hartnäckigen Geruch nach frisch grauchtem Gras. Aber vielleicht riecht ja auch nur ein Tee so.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

ein 4- Sterne Hotel mit ausgezeinetem Frühstück (chinesisches, englisches, amerikanisches, mitteleuropäisches).
Zimmer TOP! sehr gut erreichbar

Aufenthalt November 2007, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel liegt sehr laut an einer Hauptverkehrstr., zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca. 10 min., suboptimal. Es gibt zwar ein Shuttle, mit dem man morgens ganz gut weg kommt, aber zurück dann doch sehr zeitraubend ist (Wartezeit, anfahren weiterer Stationen). Was man auf keinen Fall machen sollte, viel Geld für ein Upgrade zahlen für ein Causeway Bay City View Room, denn die Sicht von dort ist erbärmlich. Dann doch lieber den günstigen Standard Room in den unteren Etagen nehmen, auch wenn man von dort gar nichts sieht (gefrostete Scheiben). Frühstück ist ok.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Anschrift: No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 79 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 81 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 86 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 96 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong
Hong Kong Cosmopolitan Hotel

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.