“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Cosmopolitan Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 112 von 691 Hotels in Hongkong
London
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir haben die erste Hälte unseres einwöchigen Aufenthalts hinter uns und sind so beeindruckt, dass wir schon jetzt unsere Bewertung abgeben möchten!

Die Lage ist für uns kein Problem - zehn Minuten zum Times Square, wo es eine Metrostation und ein riesiges Einkaufszentrum gibt.

Unser erster Eindruck dieses Hotels war, dass die Eingangshalle und der Empfang sehr elegant und sauber sind und das Empfangspersonal sehr hilfsbereit. Über Expedia hatten wir ein gutes Angebot für ein Deluxe-Zimmer bekommen, mit Blick über die Rennbahn und City. Wenn man länger als 6 Nächte bleibt, bekommt man eine Nacht kostenlos dazu; außerdem hat man kostenlosen Internetanschluss und jeden Tag 100 HKD (womit man nicht allzu weit kommt!) für den Wäscheservice. Nicht alle Deluxe-Zimmer sind mit Computer ausgestattet, deshalb sollte man speziell darum bitten, wenn man nicht seinen eigenen Computer mitbringt. Wir wechselten von einem Zimmer mit Blick auf die City in ein höher bewertetes Zimmer mit Blick auf die Rennbahn über, das mit Computer ausgestattet ist, worüber wir uns sehr freuten. Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig, sauber und elegant und ganz in beige-cremefarben gehalten. Der Service war bis jetzt ausgezeichnet. Falls wir unsere Meinung bis zum Ende unseres Aufenthalts noch ändern sollten, werde ich noch eine Bewertung abgeben.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Anschrift: No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 78 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 78 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 85 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 92 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong
Hong Kong Cosmopolitan Hotel

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.