“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Cosmopolitan Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 692 Hotels in Hongkong
Hamburg
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel liegt sehr laut an einer Hauptverkehrstr., zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca. 10 min., suboptimal. Es gibt zwar ein Shuttle, mit dem man morgens ganz gut weg kommt, aber zurück dann doch sehr zeitraubend ist (Wartezeit, anfahren weiterer Stationen). Was man auf keinen Fall machen sollte, viel Geld für ein Upgrade zahlen für ein Causeway Bay City View Room, denn die Sicht von dort ist erbärmlich. Dann doch lieber den günstigen Standard Room in den unteren Etagen nehmen, auch wenn man von dort gar nichts sieht (gefrostete Scheiben). Frühstück ist ok.

• Aufenthalt November 2009

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
LILLE
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir waren in Ihren Hotelzimmer 216 vom 4. bis zu 7. Oktober 2009. Wir möchte durch diesen wenigen Zeilen unserer Zufriedenheit ausdrücken.
Tatsächlich haben wir die hohe Qualität der Rezeption und Ihr Personal und dessen Verfügbarkeit sehr geschätzt, die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls bemerkenswert. Das Frühstück für ihn war sehr reichhaltig. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Lage ist gut, im Ausgangsviertel Wanchai, aber unfreundliches Personal. Aber ein computer mit internet zugang (kostenpflichtig) und einen Kühlschrank.

• Zufrieden mit — Sehr gute Lage
  • Unzufrieden mit: — schreckliche unfreundliches Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Cosmopolitan Hotel ist eines der besten Hotels in Hong Kong, in denen ich jemals übernachtete. Die Lage in Wan Chai ist ideal - genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist Happy Valley. Das Hotel ist neben dem früheren "Xin Hua News Agent Building". Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und arbeiten effizient beim Einchecken. Der für das Zimmer zuständige Angestellte, Ah Yee, war höflich und sehr aufmerksam. Er konnte das Zimmer so herrichten, dass man das Gefühl hatte, Zuhause zu sein. Durch den kostenlosen Pendelbus des Hotels sparte ich viel Zeit dabei, in die Innenstadt zu kommen. Der Pendelbus hält an idealen Haltestellen bei vielen bekannten Geschäften und Geschäftszentren. Der Bus fährt einem zur Causeway Bay, zum Central-Distrikt und sogar zur Hong Kong Airport Express Way U-Bahn-Station im internationalen Finanzzentrum von Hong Kong. Zu den meisten Haltestellen fährt man weniger als 5 Min., die Lage ist also sehr günstig. Kurz gesagt: Das Hotel ist ausgezeichnet. In fast allen Dingen und auch was den Service angeht erfüllt das Hotel (fast) alle Erwartungen eines Reisenden. Als ich abreiste hatte ich wegen des Hotels einen sehr guten Eindruck von Hong Kong. Das Hotel bot eine herzliche Gastfreundschaft, Professionalität und machte meinen Aufenthalt hier noch netter. Ich freue mich darauf, wieder nach Hong Kong zu kommen (ich werde auf jeden Fall wiederkommen) und werde dann mit Sicherheit wieder im Cosmopolitan Hotel übernachten.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Cosmopolitan kann ich nur empfehlen, das Personal vom Roomservice, über die Personen an der Rezeption bis zu den Angestellten im Restaurant bzw. Frühstücksbereich sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind ausgezeichnet, Lage ist tip top.

• Zufrieden mit — Service der Angestellten im Cosmopolitan
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich wollte in Hongkong eine kurze Konferenz allein besuchen und nicht viel Geld ausgeben, so dass das Hotel für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Vielleicht weil ich allein unterwegs war, bekam ich ein Zimmer für Behinderte. Aber das Zimmer war viel größer (Rollstühle brauchen viel Platz). Auch das Badezimmer war groß genug, um sich darin mit einem Rollstuhl zu bewegen. Gefallen hat mir: Kostenlose englische Zeitung, freundliches und fürsorgliches Personal, Internetzugang in der Lobby, kostenloser Shuttlebus zu Einkaufs- und zentralen Bereichen (besonders Marineministerium und HKCEC), umfangreiches gutes Frühstücksbüffet mit Blick über die Stadt, Lage in der Nähe des MTR und Times Square und des Wan Chai-Einkaufsviertels (8 Minuten zu Fuß), wo man noch spät am Abend einkaufen kann. Der Shuttlebus holt die Hotelgäste vom Hongkonger Bahnhof ab, was für Airport-Express-Reisende günstig ist. Die Aufzüge sind zwar nicht sehr groß, aber in Ordnung (es gibt 3 davon). Das Zimmer ist sauber und verfügt über einen Minikühlschrank, wo ich die Nahrungsmittel, ich eingekauft hatte, aufbewahren konnte. Es gibt einen Haartrockner. Für längere Aufenthalte bietet das Hotel auf seiner Website Ermäßigungen für eine Mindestanzahl von Tagen an und ich habe von diesem Angebot Gebrauch gemacht. Ohne diesen Angebotspreis ist das Hotel nämlich sehr teuer.

Nicht gefallen hat mir: Das Hotel befindet sich neben einem Friedhof, was mir nichts ausgemacht hat, solange ich ihn nicht vom Fenster aus gesehen habe (er hat mich etwas aus der Fassung gebracht). Die Kabelprogramme könnten MTV oder Kanal V beinhalten, da es hauptsächlich Nachrichtenkanäle wie BBC und CNN gab, die schon ziemlich langweilig sein können. Es gibt eine Unterführung, die man benutzen muss, wenn man zum MTR laufen will. Das kann für eine allein reisende Frau schon etwas zu ruhig sein, besonders wenn sie spätabends vom Einkaufen ins Hotel zurück läuft, weil der letzte Shuttlebus schon um 21:15 Uhr fährt.

Es gibt einen Obdachlosen, der dort nachts schläft. Ich habe nur an einigen Tagen das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen. Hong Kong ist für sein Essen bekannt und man kann schon sehr früh am Morgen etwas zu essen bekommen, so dass man nicht gezwungen ist, jeden Tag das gleiche Frühstücksbüffet in Anspruch zu nehmen. Ich bin froh, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war.

Insgesamt ein gutes Hotel für Reisende, die sparen wollen.

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Anschrift: No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 66 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 79 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 81 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 95 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong
Hong Kong Cosmopolitan Hotel

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.