“Zufrieden im Happy Valley” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Cosmopolitan Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 110 von 690 Hotels in Hongkong
“Zufrieden im Happy Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Normalerweise reise ich ungefähr zweimal jährlich für ein paar Tage geschäftlich nach Hong Kong. Zu Beginn übernachtete ich in den üblichen bekannten Hotelketten der Stadt. Als diese während irgendeines Anlasses einmal alle ausgebucht waren, wich ich auf das Cosmopolitan aus. Seither ging ich immer wieder dorthin zurück, das letzte Mal im Mai 2011.
Mir gefällt die Lage im Happy Valley sehr, es gibt einen gratis Shuttlebus nach Central und gratis WLAN in der Lobby. Zudem ist es relativ preiswert, vor allem wenn online auf der Homepage des Hotels bucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

An der Queens Raod East gelegen in der Nähe zur Pferderennbahn, Zimmer geräumig mit schalldichten Fenstern an lebhafter Strassenkreuzung. Engagiertes Personal, regelmässig wird ein Upgrade auf grösseres als gebuchtes Zimmer angeboten, allerdings auch teurer. Üppiges Frühstücksbuffet, viele Urlaubs- und Shoppinggäste, eigenes Restaurant. Gratis-Shuttle Bus mehrfach zum Times Square mit U-Bahn-Anschluss, auch zu Fuss bei Orientierung in 15 Minuten erreichbar. Kostenloses WLAN im Lobbybereich, im Zimmer kostenpflichtig. Lage etwas ausserhalb am Happy Valley, dennoch alles gut erreichbar. Taxis in der geschäftigen Rush Hour nur mit Trick zu bekommen : zu Fuss an nächste (ruhigere) Kreuzung gehen und dort Fahrer anhalten- Tipp vom Conciergen! Für Hong Kong gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich verbrachte insgesamt 4 Nächte in dem Hotel. Hotels in Hong Kong sind generell sehr teuer, daher war ich mit dem Preis in diesem Hotel für Hong Kong Verhältnisse recht zufrieden. Es ist sehr sauber und diskret. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, leider vermisste ich etwas die Wahl an Cerialien (nur 3 verschiedene Sorten) ansonsten sehr großes Buffet mit Obst, warme und kalte Speisen. Gratis Internet gibt es nur in der Lobby und im Restaurant. Die Zimmer waren sehr klein und die Betten etwas hart, aber angenehm. Kein großes Fernsehprogramm, 2 oder 3 Kanäle in Englisch, der Rest nur Chinesisch. Sehr guter Roomservice und es wird sich immer um einen gekümmert. Man hat das Gefühl als Gast dem Hotel etwas Wert zu sein. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Beste and dem Cosmopolitan is die perfekte Lage direkt in Wanchai. Vo hier aus kann man ganz Hong Kong leicht erkunden (Bus, MTR, Tram, Taxi, Fähren). Die Zimmer sind OK und sauber. Alles in allem sicherlich kein Luxus, aber OK für eine kurze Zeit. Sehr gut sind die Budget Preise, die man im Internet finden kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage ist sehr gut, direkt gegenüber von Happy Valley und auch so kann man einiges zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sauber und modern. Wir wurden erst in einem kleineren Zimmer untergebracht, bei dem die Fenster mit einer blickdichten Folie beklebt waren, als wir jedoch nachfragten, ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen, wurden wir innerhalb weniger Stunden in ein grösseres Zimmer mit Ausblick umgebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Erste Begengung in Hong Kong: ein schreiender Taxifahrer der keine Englisch kann... Unser erster Eindruck wurde aber sofort verbessert, als wir ins Hotel kamen. Unser Zimmer war sauber, der Service hervorragend (geben Tipps, nehmen sich Zeit). Es gibt auch einen Shuttle Service vom Hotel zu den wichtigsten Orten auf Hong Kong Island und sonst fahren alle 30 Sekunden die Taxis am Hotel vorbei. Das Hotel liegt gegenüber des River Valley Stadium (leider fanden keine Rennen dort statt, als wir in der Stadt waren) und ca 15 Gehminuten vom Times Square entfernt. Vor der Tür fährt auch die Tram, was eigentlich die günstigste und einfachste Reisart auf Hong Kong Island ist. Das Frühstück ist sehr gut. Es hat eine grosse Auswahl an internationalen Gerichten und ist sehr lecker. Der Service war auch dort hervorragend. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn wir nicht alle "Facilities" genutzt haben. Falls wir wieder nach Hong Kong gehen, wäre dies definitiv eine Option.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Zimmer groß, geräumig, sauber, modern und mit tollen Ausblick
Restaurant &Bar
Frühstück (im Preis inbegriffen) war TOP! tolles Buffet mit "Show-Cooking" (z.B. Zubereitung des Omlettes vor eigenen Augen)
Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf Happy Valley, daher unverbaut
Concierge-Service (ich war als Rucksacktourist dort-wurde aber nicht so behandelt)
toller Service-Briefmarken und Versand der Postkarten wurde vom Hotel organisiert

ich fühlte mich wie in einem 5 Sterne Hotel - einziger Minuspunkt: die Entfernung zum Airport-Express (Taxi wird benötigt, ist aber günstig)

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel Hong Kong

Anschrift: No.387-397 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 79 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 81 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 92 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 92 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Cosmopolitan Hong Kong
Hong Kong Cosmopolitan Hotel

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.