“Unangenehmes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Hotel

Grand Plaza Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Grand Plaza Hotel
Grand Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.2 Korn Hill Road, Hongkong, China (Quarry Bay)   |
Nr. 221 von 690 Hotels in Hongkong
Sydney, Australien
“Unangenehmes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich hatte mit meiner Frau eine Nacht im Hotel Grand Plaza in Hong Kong gebucht. Leider war die Buchung für den Tag nach unserer tatsächlichen Ankunft hinterlegt. Sie sagten uns, sie hätten zwar ein identisches Zimmer frei, müssten uns dafür aber 200 $ extra berechnen. Wir sollten zudem auch noch das Reisebüro kontaktieren, um das Buchungsdatum ändern zu lassen. Also musste meine Frau vom Hotel aus in England anrufen. Dafür verlangte das Hotel später 50 $! Während sich meine Frau mit dem unfreundlichen Personal herumschlug, kümmerte ich mich im Foyer um unsere Kinder. Dort standen vier Mitarbeiter in schwarzen Anzügen, die ständig die Kinder (auch unsere) dazu anhalten wollten, nicht so viel rumzurennen, zu schreien etc. Das Benehmen dieser Mitarbeiter war völlig unangemessen, eher wie auf dem Truppenübungsplatz. Nach ca. 90 Minuten hatten wir dann endlich unser Zimmer, allerdings mit Extra-Gebühr. Das Zimmer war winzig und überteuert. Das Frühstück war in diesem Wucherpreis nicht inklusive. Das Hotel ist sehr groß, und es ist viel los. Also war es auch eher laut. Am Fahrstuhl stand außerdem immer ein Mitarbeiter, der einen bei jeder Fahrt nach der Zimmernummer fragte, bevor man den Fahrstuhl besteigen durfte. Im Restaurant haben wir nicht gegessen. Wir werden hier kein zweites Mal herkommen.

Sie waren bereits im Grand Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Hotel

Anschrift: No.2 Korn Hill Road, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Quarry Bay
Nr. 221 von 690 Hotels in Hongkong
Grand Plaza Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Grand Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.