“Gute Lage, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Luxe Manor

The Luxe Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Luxe Manor
4.0 von 5 Hotel   |   No.39 Kimberley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 690 Hotels in Hongkong
Schweiz, Zürich
“Gute Lage, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die Lage des Hotels war nicht schlecht, mitten drin. Nur haben wir alle Angebote des Hotels trotz guter Enlisch Kentnisse falsch verstanden. In der Bar des Hotels hiess es Happy Hour - 1 Drink kaufen, einer kostenlos. Leider gilt dies nicht ganz so, da gibt es viele Regeln dazu, das diese Happy Hour gar nicht richtig genutzt werden kann. Weiter wurden wir angefragt ob wir für einen Aufpreis einen Upgarde haben wollen - haben wir gemacht und gefragt ob der Preis Total für alle Nächte ist, es hies ja. Beim Checkout wollten Sie das Total Geld für jede Nacht zusätzlich berechenen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

- Steets nettes und sehr zuvorkommendes Personal.
- Gutes, gepflegtes Hotel in hervorragender Lage - im Zentrum von Hong Kong. Das Hotel ist zentral (200m von Nathan Road - die Hauptschlagader von Hong Kong), jedoch in einer Seitenstrasse gelegen. Die Seitenstrasse ist ruhig, jedoch mit vielen Restaurants und EInkaufs- und Essensmöglichkeiten bis in die frühen Morgenstunden versehen.
- Leckeres und ausgiebiges Frühstück

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Consett
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Zimmer war, wie bereits in anderen Berichten erwähnt wurde, relativ klein, jedoch im Vergleich zu anderen Großstädten war es in Ordnung. Wir hatten ein Superiorzimmer und die Einrichtung war modern, es gab ein angenehmes Badezimmer & Dusche und die allgemeinen Leistungen waren sehr gut.
Das Frühstück war ebenfalls gut, ich verstehe die vorherigen Kommentare nicht, außer man erwartet natürlich ein "volles englisches Frühstück" in Hongkong. Es gab gute Omelettes, geräucherten Lachs, frische Säfte, frisches Joghurt und eine gute Käseauswahl.
Außerdem gab es viele verschiede Müslisorten.
Alles in allem eine gute Erfahrung und eine tolle Lage.

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Wir waren noch nie zuvor in Asien gewesen und wussten nicht, was wir zu erwarten hatten. Das Luxe Manor Hotel ist klein, freundlich, sauber, bequem und hat die geeignete Lage für touristische Aktivitäten. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir einen Upgrade in ein größeres Zimmer erhalten würden. Das Zimmer und die Schränke waren modern und angemessen, das Badezimmer mit Dusche war herrlich. Ich wäre nicht gerne in einem kleineren Zimmer gewesen, da wir nicht zu viel Platz hatten. Allerdings haben wir uns schnell daran gewöhnt und haben uns wohlgefühlt (wie das normalerweise nach der ersten Nacht der Fall ist). Das Frühstück war etwas limitiert, jedoch von ausgezeichneter Qualität und sehr frisch. Die Angestellten haben ihr Bestes gegeben, um sich um die Gäste zu kümmern und haben immer mit guten Ratschlägen, was Tagesaktivitäten betrifft, zur Seite gestanden. Es gibt keine Kneipe, wenn man gerne abends vor dem Zubettgehen noch etwas trinken möchte. Aber man hat ja eine Minibar auf dem Zimmer. Hongkong ist toll. Es gibt viele interessante Dinge zum Unternehmen und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Einfach nur dort zu sein, war schon richtig aufregend für uns. Die Stadt zu erkunden und zu lernen, wie man sich am Besten weiterbewegt (MTR U-Bahn, billig, verlässlich, schnell, sauber und betriebsam) macht Spaß. Wie bei allen Städten der Fall ist liegt es an einem selbst und welche Auswahl man trifft, wie viel Geld man schließendlich ausgibt. Wir haben in einigen "billigen" chinesischen Restaurants gegessen, die etwas enttäuschend waren, aber wir haben auch andere richtig gute Lokale ausprobiert. Es gibt so viele Restaurants in dieser riesigen Stadt. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. 5 Nächte haben gerade gereicht.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Dies ist auf jedem Fall ein Boutique Hotel. Es erinnert mich sehr an Hotels, in denen ich in Paris und London übernachtet habe. Die Preise sind sehr günstig für Hongkong Verhältnisse. Die Lage ist toll und der Service war bis jetzt ausgezeichnet. Das Hotel liegt ca. 3-4 Häuserblocks von der MTR Bahn entfernt.

Es gab nicht so viele Fernsehkanäle, wie ich in anderen Hotels hatte, aber es gibt mehr Filme. Die Einrichtung ist sehr eklektisch. Das Superiorzimmer ist für einen längeren Aufenthalt relativ klein.

Sie waren bereits im The Luxe Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luxe Manor

Anschrift: No.39 Kimberley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 40 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 44 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 44 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Luxe Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Unister, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luxe Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Luxe Manor Hongkong
Luxe Manor Hongkong
The Luxe Manor Region Hongkong/Hongkong
The Luxe Manor Hotel Hong Kong
Luxe Manor Hotel

Wenn Sie The Luxe Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.