“Tolles Lage und gutes Produkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Luxe Manor

The Luxe Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Luxe Manor
4.0 von 5 Hotel   |   No.39 Kimberley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 60 von 692 Hotels in Hongkong
Consett
“Tolles Lage und gutes Produkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Zimmer war, wie bereits in anderen Berichten erwähnt wurde, relativ klein, jedoch im Vergleich zu anderen Großstädten war es in Ordnung. Wir hatten ein Superiorzimmer und die Einrichtung war modern, es gab ein angenehmes Badezimmer & Dusche und die allgemeinen Leistungen waren sehr gut.
Das Frühstück war ebenfalls gut, ich verstehe die vorherigen Kommentare nicht, außer man erwartet natürlich ein "volles englisches Frühstück" in Hongkong. Es gab gute Omelettes, geräucherten Lachs, frische Säfte, frisches Joghurt und eine gute Käseauswahl.
Außerdem gab es viele verschiede Müslisorten.
Alles in allem eine gute Erfahrung und eine tolle Lage.

• Thai zuerst
Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Wir waren noch nie zuvor in Asien gewesen und wussten nicht, was wir zu erwarten hatten. Das Luxe Manor Hotel ist klein, freundlich, sauber, bequem und hat die geeignete Lage für touristische Aktivitäten. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir einen Upgrade in ein größeres Zimmer erhalten würden. Das Zimmer und die Schränke waren modern und angemessen, das Badezimmer mit Dusche war herrlich. Ich wäre nicht gerne in einem kleineren Zimmer gewesen, da wir nicht zu viel Platz hatten. Allerdings haben wir uns schnell daran gewöhnt und haben uns wohlgefühlt (wie das normalerweise nach der ersten Nacht der Fall ist). Das Frühstück war etwas limitiert, jedoch von ausgezeichneter Qualität und sehr frisch. Die Angestellten haben ihr Bestes gegeben, um sich um die Gäste zu kümmern und haben immer mit guten Ratschlägen, was Tagesaktivitäten betrifft, zur Seite gestanden. Es gibt keine Kneipe, wenn man gerne abends vor dem Zubettgehen noch etwas trinken möchte. Aber man hat ja eine Minibar auf dem Zimmer. Hongkong ist toll. Es gibt viele interessante Dinge zum Unternehmen und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Einfach nur dort zu sein, war schon richtig aufregend für uns. Die Stadt zu erkunden und zu lernen, wie man sich am Besten weiterbewegt (MTR U-Bahn, billig, verlässlich, schnell, sauber und betriebsam) macht Spaß. Wie bei allen Städten der Fall ist liegt es an einem selbst und welche Auswahl man trifft, wie viel Geld man schließendlich ausgibt. Wir haben in einigen "billigen" chinesischen Restaurants gegessen, die etwas enttäuschend waren, aber wir haben auch andere richtig gute Lokale ausprobiert. Es gibt so viele Restaurants in dieser riesigen Stadt. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. 5 Nächte haben gerade gereicht.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Dies ist auf jedem Fall ein Boutique Hotel. Es erinnert mich sehr an Hotels, in denen ich in Paris und London übernachtet habe. Die Preise sind sehr günstig für Hongkong Verhältnisse. Die Lage ist toll und der Service war bis jetzt ausgezeichnet. Das Hotel liegt ca. 3-4 Häuserblocks von der MTR Bahn entfernt.

Es gab nicht so viele Fernsehkanäle, wie ich in anderen Hotels hatte, aber es gibt mehr Filme. Die Einrichtung ist sehr eklektisch. Das Superiorzimmer ist für einen längeren Aufenthalt relativ klein.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Dieses Hotel ist wirklich toll... ein einzigartiger Stil (erinnert etwas an Versace), tolle Lage zum Einkaufen gehen (es liegt direkt in Kowloon, wo die Kreditkarten zum glühen beginnen), die Zimmer sind neu, sehr modern und einfach perfekt!

Die Hotelangestellten sprechen nicht sehr gut Englisch, aber als ich krank wurde (schreckliche Grippe), haben sie mir ein Gesundheitszentrum auf der anderen Straßenseite empfohlen, wo nur 30 Euro berechnet werden. Wenn das Hotel selbst einen Arzt gerufen hätte, dann hätte dies 300 Euro gekostet. Dies war eine sehr gute Empfehlung und ein Angestellter hat mich sogar zum Arzt begleitet.

Der einzige Nachteil ist das Frühstück, da die Auswahl sehr eingeschränkt ist, die Teller werden jedoch schnell wieder aufgefüllt.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Die Einrichtung hat mich in diesem Hotel angezogen und außerdem die Tatsache, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war.

Ich habe das Hotelzimmer geliebt und fand alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Süßigkeiten, die im Zimmer hinterlegt wurden, waren köstlich und ich fand die Geste an sich sehr nett.
Die Dusche war sehr gut.
Die Lage war meiner Meinung nach ausgezeichnet. Man konnte zu Fuß zur Nathan Road und zur Knutsford Terrace laufen, wo es einige richtig gute Restaurants und Bars gab. Jeder, der nach Hongkong fährt sollte die Octopus 3-Tageskarte am Flughafen kaufen, denn dies ist eine Voraussetzung, um mit der U-Bahn zu fahren und den Flughafenexpress zu nutzen.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich bin gerade von einem Aufenthalt im Luxe Manor zurückgekehrt und wollte jedem mitteilen was für ein Genuss es war in diesem Boutique Hotel zu übernachten. Die individuelle Note war offensichtlich und die Aufmerksamkeit fürs Detail war beständig, angefangen vom einzigartigen Design, der Sauberkeit, dem Zimmerservice bis hin zum Umgang mit den Angestellten. Es ist offensichtlich, dass die Angestellten sehr gut ausgebildet und professionell sind.
Die Premiere-Zimmer sind relativ klein. Sie sollten ein Deluxe-Zimmer buchen, wenn Sie zu zweit sind und eine Menge Gepäck haben. Wenn Sie nur wenig Gepäck haben, dann ist das Premiere-Zimmer auch in Ordnung.
Das Frühstückszimmer war wunderschön und es gab immer eine große Auswahl an Speisen.
Die Lage des Hotels war toll... man konnte ganz einfach zur MTR, zur Wasserpromenade und zur Star Fähre laufen.
Ich habe mich angestrengt irgendetwas Negatives über das Hotel zu sagen, aber es fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Ipswich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Luxe Manor Hotel Kowloon
6. - 16. November 2007

Wir haben in einem Deluxezimmer übernachtet und das Frühstück war im Preis eingeschlossen. Wir hätten uns keinen besseren Service und freundlichere Angestellte wünschen können. Die Einrichtung des Hotels war ungewöhnlich und interessant, das Zimmer war wunderschön, ich habe die Regendusche im Bad geliebt, es war mal etwas anderes. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe der Nathan Road und der Knutsford Terrace, wo es eine gute Auswahl an Restaurants gibt. Außerdem kann man vom Hotel zu Fuß zum Hafen laufen. Das Hotel hat nur 14 Stockwerke, wenn Sie also Probleme mit Höhen haben, dann sind Sie hier genau richtig - ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen. Ein Ausflug zum Peak ist ein Muss, ein wunderschöner Ausblick, Sie sollten versuchen sowohl tags- als auch nachts hochzufahren, denn Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im The Luxe Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luxe Manor

Anschrift: No.39 Kimberley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 37 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 50 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 56 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Luxe Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Splendia, Ctrip TA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luxe Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Luxe Manor Hongkong
Luxe Manor Hongkong
The Luxe Manor Region Hongkong/Hongkong
The Luxe Manor Hotel Hong Kong
Luxe Manor Hotel

Wenn Sie The Luxe Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.