“Alles, was man braucht.” 5 von 5 Sternen

99 Bonham Strand Boutique Hotel Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
99 Bonham Strand Boutique Hotel Apartment
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   99 Bonham Strand, Hongkong, China   |
Nr. 55 von 690 Hotels in Hongkong
“Alles, was man braucht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Boutique (!) Hotel hat alles, was bei einem Citytrip wichtig ist: Verkehrstechnisch super gelegen (MTR, Busse, Tram, Taxis, sämtlich direkt um die Ecke) eine kleine Küche, ein gemütlicher Essbereich. Von unserem Zimmer (36C) hatten wir einen fantastischen Blick auf HK. Die Dachterrasse (rund um die Uhr geöffnet) ist ebenfalls großartig. Die Zimmer sind zwar geräumig, haben jedoch niemals 50qm (eher 25-30). Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist zu Fuß schnell zu erreichen.
Lobby ist sehr minimalistisch, aber stylisch und praktisch.
Die Zimmer sind angemessen groß und gut ausgestattet. Sehr modern eingerichtet und für asiatische Verhältnisse wunderbar.
Im Bad werden die üblichen Artikel bereit gestellt. Zusätzlich gibt es eine Zahnbürste mit Zahnpasta.
Die Rainshower-Dusche ist genial.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Nagelneue Zimmer, die für Hongkonger Verhältnisse groß sind, man hat sogar einen Esstisch für 6 Personen, einen Herd, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und Besteck. Es ist sehr ruhig, und man schläft gut in dem Bett. Tolle Dusche. Überraschend billig für ein Haus dieser Qualität an der MTR-Linie auf der Insel. Schwer zu finden, auch wenn es zum Bahnhof nicht weit ist.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage in Sheung Wan ist absolut ideal, wenn es einem darum geht, Alt-Hongkong und ein wenig vom LKF-Nachtleben usw. zu genießen. Auf dieser Reise wollte ich mich in Beruf und Freizeit ganz auf das Zentrum und Sheung Wan konzentrieren, und siehe da: Ich war hier genau richtig!

Qualität der Unterkunft: Das Zimmer war absolut beeindruckend. Es ist gerade renoviert worden, und jeder Kubikzentimer des Raums ist gelungen. Schicke Möbel, schöne Dusche, Bettwäsche und Leinen sind von höchster Qualität. Ich hatte mich für das Zimmer im obersten Stockwerk entschieden, um sicher zu sein, dass ich eine phantastische Aussicht haben würde, vor allem aber, um dem Stadtlärm zu entfliehen! Die doppelverglaste Fensterwand ist zu diesem Zweck perfekt. Das Bett ist etwas klein - aber äußerst gemütlich.

Gott sei Dank habe ich kein Problem mit der Bürgschaft für die Zimmerkaution. Das muss man wissen, wenn man sich hier einmietet: Beim Auschecken schicken sie jemanden hoch, der das Zimmer überprüft. Das ist ja auch in Ordnung, aber wenn alles OK ist, sagen sie einem einfach nur, es ist OK - man kann nichts tun als darauf zu vertrauen, dass sie die Bürgschaft schon vernichten werden (Man bekommt keinen wie auch immer gearteten Beleg, dass sie das Zimmer als mangelfrei abgenommen haben.)

Meine Erfahrung war positiv, und unter sonst gleichen Umständen werde ich mit Sicherheit wieder in diesem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im 99 Bonham Strand Boutique Hotel Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 99 Bonham Strand Boutique Hotel Apartment

Anschrift: 99 Bonham Strand, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche
Nr. 59 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 62 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 99 Bonham Strand Boutique Hotel Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 99 Bonham Strand Boutique Hotel Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
99 Bonham Strand Boutique Hotel Apartment Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie 99 Bonham Strand Boutique Hotel Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.