“Tolle Unterbringung in guter Lage!” 5 von 5 Sternen

The Jervois
89 Jervois Street, Sheung Wan, Hongkong, China (Sheung Wan)   |
Nr. 122 von 613 Hotels in Hongkong
London, United Kingdom
“Tolle Unterbringung in guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Angestellten waren toll, selbst als wir den Feueralarm ausgelöst und vier Feuerwehrleute in unserem Apartment hatten. Mein Partner und ich haben uns am Ende unseres dreiwöchigen Asienurlaubs entschieden, in einem bedienten Apartment abzusteigen. Hong Kong hat mit die weltbeste Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Lebensmitteln. Das Jervois ist nur einen kurzen Fußweg von den frischen Obst- und Meeresfrüchtemärkten in der Peel Street entfernt, und zugleich nur drei Minuten zu Fuß von der Sheung Wan-Haltestelle – perfekt für die, die schnell zum C!tySuper am IFC rüberwollen, um französischen Käse und rosa Salzkristalle aus dem Himalaya zu kaufen. Die Küche ist klein, aber modern und mehr als angemessen, um lebende Regenbogenkönigsgarnelen in die frische, lokale Chilipaste und gigantischen Kontinentalknoblauch zu werfen. Die Straße hoch auf der rechten Seite ist ein Laden für europäische Weine zur Ergänzung. Wir empfehlen die Grillanlage auf dem Dach. Fragen Sie am Morgen vor dem Ausgehen nach und bis Sie zurückkommen, wird der makellose Grill mit Gas und allem Zubehör ausgestattet sein, das Sie für einen Abend im Freien, mit Freunden und Ausblick, brauchen.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mein Mann und ich waren im Juni 2013 für sieben Nächte im Jervois.
Zuerst einmal sind wir SO froh, dass wir nicht im Central abgestiegen sind. Das Jervois liegt etwa zehn Minuten zu Fuß oder drei Minuten mit dem MTR vom Central entfernt (die MTR-Haltestelle ist eine Minute vom Jervois).
Das Jervois liegt in einer sehr eigenen Gegend namens Sheung Wan…wir haben sie einfach GELIEBT!

Sie hat einen sehr lokalen Vibe und einige tolle örtliche Abendrestaurants. Jeden Tag gingen wir an der Hollywood Road spazieren, oder durch eine kleinere Straße, um durch die Graham Street-Märkte und kleinen Antiquitätenläden zu laufen.
Nun zum Hotel (eigentlich ein bedientes Apartment.)
Dieser Ort hatte mich schon bei "…entworfen von Christian Liagre" und "Wallpaper Magazine beste Geschäftshotels" überzeugt – und ich wurde nicht enttäuscht. Die Innenräume sind weitläufig, wirklich stilvoll, praktisch und komfortabel. Es war toll, eine Küche zu haben (wir haben sie nur zum Frühstück und zum nachmittäglichen Wein/Snack benutzt), aber es war toll. Es gibt einen Kaffeefilter, aber keinen Kaffee. Aber auf der anderen Straßenseite, etwa zehn Meter die Straße hoch, gibt es ein GROßARTIGES Café namens Barista Jam. Die Besitzerin ist eine ehemalige Barista aus Sydney. Sie verkaufen auch gemahlenen Kaffee, also haben wir eine kleine Tüte für unseren Kaffeefilter gekauft. Wir waren verzaubert von den grau verkalkten Holzdetails überall, den schwarzen Akzenten und dem luxuriösen Marmorbad. Sehr gut entworfen und gebaut. Unser Zimmer bot eine tolle Aussicht auf den Berg (Ich glaube wir waren im 28. Stock.) Frette-Bettwäsche und L'Occitane-Toilettenartikel verliehen dem ganzen ebenfalls einen sehr netten Touch. Unser einziger Kritikpunkt (und es kling sehr dumm) sind die Kissen…sie waren wirklich flach und schlaff, was meinem Mann nicht gefiel…allerdings kaum der Rede wert. Davon abgesehen war alles exzellent. Mit allem, was man bekommt, ist das Jervois toll im Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit…Das Jervois ist sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im The Jervois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jervois

Anschrift: 89 Jervois Street, Sheung Wan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sheung Wan
Nr. 122 von 613 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jervois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Jervois Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie The Jervois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.