“gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lander Hotel Prince Edward

Lander Hotel Prince Edward gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lander Hotel Prince Edward
3.0 von 5 Hotel   |   No.156-158 Tai Nan Street, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 314 von 692 Hotels in Hongkong
Köln, Deutschland
“gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel liegt in Kowloon, eins der ärmeren Viertel Hongkongs. Das Hotel ist sehr schön von innen und das Personal spricht gut Englisch. Die Zimmer sind klein aber sauber. Bei Anreise vor Eincheck-Zeit oder nach dem Auschecken kann man den Koffer im Hotel lassen, während man die Umgebung erkundet. Die MTR ist vom Hotel aus in ca 7 Minuten Fußweg zu erreichen. In fußnäh gibt es typisch Chinesische Restaurants und auch einen McDonalds.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Malolos, Philippines
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Zimmer war so klein, besonders das Badezimmer, dass man sich nicht bequem bewegen kann. Das Hotel ist ziemlich weit von der MTR. Die nächste MTR-Station ist „Prince Edward“, ich glaube, es hat zwei Tage gedauert, bis wir das herausfanden. Wir nehmen für gewöhnlich die Sham Shiu Po Station, weil die meisten Einheimischen uns das so gesagt haben.

Die meisten Leute kennen dieses Hotel noch nicht. Man braucht wirklich ein GPS, um es zu finden. Es gibt kein Restaurant in der Nähe, nicht mal ein kleines Geschäft oder McDonald's.

Singapur, Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Lage des Hotels:
5-7 Minuten von Prince Edward MRT Station entfernt (Ausgang C2)
Sauberkeit:
Schrecklich, man entdeckt unbekannte Blutflecken auf den Laken und Kissen, bat das Reinigungspersonal es zu wechseln (so ging das tagelang, sogar nachdem wir das „Bitte Saubermachen“ Schild an die Türklinke hängten).
Bequemlichkeit:
Zimmer sind fürchterlich klein. Nachdem es mit Gepäck angefüllt wurde, konnten nicht mal zwei Leute herumlaufen. Die Toilette ist unglaublich eng, ich wette, das ist die kleinste Toilette, die man in einem Hotel findet. Die Gesamtfläche der Toilette ist ungefähr eine Armlänge breit. Betten sind ok. Man sollte beachten, dass man die Fenster nicht aufmachen kann. Wenig Ventilation.
Ich glaube, es gibt keine.
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Es lohnt sich nicht, auch nur eine Nacht hier zu verbringen.
Service:
Die Rezeptionisten geben einem immer diesen „finsteren Blick“, wenn man sie etwas fragt, z. B. ich habe, nur für mich selbst, nach den Zimmerpreisen gefragt, und sie sehen einen ganz ungeduldig an. Gar nicht freundlich und sie grüßen oder lächeln nicht mal, wenn sie einen sehen.
Sicherheit:
Es gibt einen Tresor und wir hatten keine Probleme, nichts ging verloren. Die Straßen in der Gegend sind nachts ziemlich sicher. Wir hörten jedoch vom Taxifahrer, dass das Hotel im Rotlichtbezirk von Hong Kong liegt.

Vorteile:
Die wenigen positiven Dinge, die mir einfallen, sind die gute WLAN-Verbindung sowie die freundliche Putzfrau (sie lächelte und grüßte immer, wenn sie einen sah).

Insgesamt:
Ich bin mir bewusst, dass dies ein Budget Hotel ist, und dass meine Erwartungen niedrig sein sollten. Der Standard dieses Hotels ist jedoch sehr enttäuschend. Wenn einem kleine, schmutzige Zimmer und unfreundliche Angestellte nichts ausmachen, dann sollte man dieses Hotel in Betracht ziehen. Sonst wette ich, dass es in dieser Preisklasse hier bessere Zimmer gibt.

Sie waren bereits im Lander Hotel Prince Edward? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lander Hotel Prince Edward

Anschrift: No.156-158 Tai Nan Street, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok , Sham Shui Po
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 314 von 692 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lander Hotel Prince Edward 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lander Hotel Prince Edward daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lander Hotel Prince Edward Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Lander Hotel Prince Edward besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.