“Kein gutes Best Western.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Grand Hotel

Best Western Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   23 Austin Avenue, Tsimshatsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 350 von 690 Hotels in Hongkong
Mainz, Deutschland
“Kein gutes Best Western.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer ist sehr sehr klein. Das Bad noch viel kleiner. Kein Licht über dem Spiegel. Kein Schrank. Die Toilettenpapierrolle ist kann als Nackenstütze genutzt werden.
Für Best Western ist dieses Hotel kein Zugewinn.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Soweit war es sauber und ordentlich aber wohl habe ich mich dort nicht gefühlt.

Aufenthalt März 2014, Business

• Indonesisch zuerst
Binningen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

dieses hotel hat keine zimmer sondern nur kammern. fuer 2 personen ca 8 m2
kuehlschrank war schon voll mit 4 3 dl buechsen
badeecke und wc 2.5 m2
aussentemperatur in hnk 10 grad und im zimmer nur gerade 19 grad heizung mit ac funktioniert nicht
mein typ: fuer ein bisschen mehr geld ein schoenes 4 stern hotel
einziger pluspunkt ist die gute lage des hotels
2 betten a 90 cm
kein kleiderschrank nur 2 hacken an der wand. volle koffer unter dem bett

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

... dann ist man hier ideal aufgehoben. Zunächst einmal sollte man nicht versuchen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hierher zu kommen, da es nämlich keine gibt. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass man weder ein King- noch ein Queen-Size-Bett habe, also mussten mein Partner und ich mit den zwei getrennten kleinen Betten vorlieb nehmen, die wie Kinderzimmermöbel aussahen.

Das Bett quietschte nervtötend und es war uneben gebaut, damit man auf einem sichtbaren Rost schläft.

Der Raum ist auch für die Standards von Hongkong winzig. Von all den Hotels, in denen ich in Hongkong Island, Kowloon und New Territory übernachtet habe, hatte das hier das mit Abstand kleinste Zimmer. Für $ 120 pro Nacht gibt es bessere Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren oder weiteren Umgebung. Lassen Sie sich nicht von der goldenen Lobby und den Internetbildern täuschen. Diese dienen nur zur Täuschung. Vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr schlecht.

Beim Einchecken bekommt man ein WiFi- Passwort, das Internet ist tagsüber extrem langsam. Erst nach Mitternacht wurde die Verbindung ein bisschen schneller.

Die Enttäuschung geht im Bad weiter. Es ist für Kinder oder Erwachsene unter 50 kg gebaut. Wenn man etwas größer oder übergewichtig ist, kann man sich kaum darin drehen oder strecken. Es gibt nicht einmal eine Halterung für Seife/Duschgel im ganzen Bad, das muss man sich mal vorstellen.

Jetzt kommt der schlimmste Teil und auch eine Warnung: NICHT die Toilette benutzen, da der Geruch nicht weggeht. Die Lüftung ist nutzlos und die Fenster sind absichtlich abgeschlossen. Viel Glück bei der Auswahl und dem Aufenthalt in diesem schmutzigen Hotel namens Best Western in Hongkong.

Cebu City, Philippinen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

-Wir kamen im Hotel um 24 Uhr an, nachdem wir große Schwierigkeiten gehabt hatten, es zu finden. Wir wurden an der Tür von einem Türsteher empfangen, der uns nur zögerlich reinlassen wollte. Wir waren müde und trugen unser Gepäck und er fragte uns, ob wir einchecken wollten! Selbstverständlich wollen wir einchecken! Warum würden wir unser Gepäck mitten in der Nacht herumtragen und dabei ein schwer zu findendes Hotel suchen, wenn wir nicht vorhaben, dort einzuchecken! Beim Eintreten half uns keiner mit dem Gepäck. Nachdem wir eingecheckt hatten, wurden wir mit unserem Gepäck auf der Zimmersuche uns selbst überlassen.
-Die Korridore waren klein, die Zimmer noch kleiner. Keine Tische oder Stühle, auf denen man sitzen oder seine Sachen ablegen konnte, außer auf dem Bett.
-Bäder zu klein. Man muss nicht mal einen Schritt machen, um in die Wanne, von dort auf die Toilette und zum Waschbecken und in das Zimmer an sich zu kommen.

Sie waren bereits im Best Western Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Grand Hotel

Anschrift: 23 Austin Avenue, Tsimshatsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 350 von 690 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, ebookers.de, Cancelon, Expedia, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Grand Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Best Western Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.