“The beste Schneider in HongKong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simpson Sin Tailors

Simpson Sin Tailors
15-19 Carnarvon Road,Tsimshatui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)
852-27236068
Platz Nr. 7 von 323 Shopping in Hongkong
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“The beste Schneider in HongKong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bevor wir nach HK gereist sind, habe ich mir mehrere Schneider bei Tripadvisor angesehen aber mich für Simpson Sin Tailors entschieden.
Es hat alles in nur 4 Tagen funktioniert. Mehrere Anzüge, Sakkos, Hemden und Hosen haben wir uns anfertigen lassen und alles ist perfekt geworden. Als Rabatt durften wir uns zusätzlich ein Hemd nach unseren Wünschen aussuchen.
Die Beratung - teilweise mit vier Personen - ist unglaublich. Sie wissen genau was man möchte und wird nur dann gefragt wenn es wirklich wichtig ist alles andere passiert wie von selbst.
Ein sehr hochwertiges Cashmere Jacket ist unglaublich toll geworden und es werden nur die feinsten Stoffe verwendet. Alle Hosen werden mit einem "anti-Rutschband" ausgestattet, so dass das Hemd nicht rausrutschen kann. So etwas ist nur ein Highlight und kannte ich bisher nicht!
Es gibt garantiert auch etwas günstiger aber auf keinen Fall mit einem besseren Service & Beratung.
Hier stimmt Preis /Leistung und das Ergebnis ist Weltklasse. Die gesammelten Visitenkarten von allen Kunden sprechen für sich und die versteckte Lage ist nur etwas für Insider, die sich vorher informiert haben. Vielen Dank an Tripadvisor da wir ansonsten bestimmt auch maßgefertigte Kleidungsstücke bekommen hätten aber niemals hätte wir Simpson Sin Tailors zufällig gefunden!
Besten Dank - das zeichnet Tripadvisor aus!

Aufenthalt November 2013

Saterland
“Versteckte, ausgezeichnete Schneiderei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben etwas gesucht, aber dann über einen kleinen Eingang die versteckte Schneiderei gefunden. Es wurde ein Anzug mit zwei Hosen und 4 Hemden, die zwar für Hong-Kong Verhältnisse nicht billig sind, sich aber im Alltag zu Hause als hervorragend verarbeitet und gut sitzend bewährt haben. Ein mal Ausmessen, nächsten Tag Fetzen anprobieren und einen Tag später war der Anzug fertig und passte. Ein weiterer Anprobetermin sollte aber für den Fall das es nicht passt, mit eingeplant werden.
Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Mai 2013