“Eine wunderbare Erfahrung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariner's Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Mariner's Club
Mariner's Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.11 Middle Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 182 von 693 Hotels in Hongkong
“Eine wunderbare Erfahrung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe in diesem Hotel 4 Tage mit meiner Familie während unseres Urlaubs in Hongkong verbracht. Ich glaube, ein 5*-Hotel hätte im Allgemeinen nicht mit dem Standard des Mariners Club mithalten können, besonders im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist genau im Zentrum von Hongkong gelegen.

• Indonesisch zuerst
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in einem der ensuite Familienzimmer im 4. Stock im Juli 2012 - die 4. und 5. Etage wurden auf einen 3,5- bis 4-Sterne-Standard renoviert und wir hatten einen atemberaubenden Ausblick auf den Victoria-Hafen aus Richtung des TST hinüber nach Hong Kong. Das Zimmer war groß genug für uns 4 (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) - was in Hong Kong schwer genug zu finden ist, vor allem für einen Preis von 75 € pro Nacht! Generell ist der Mariner's Club ein hervorragender Service für Seefahrer, man sollte auf jeden Fall dort übernachten - herrlicher Pool, Bar, Restaurant, sogar eine Bowlingbahn. Vom Hotel ist alles schnell erreichbar, unsere 3- und 5-jährigen Kinder konnten ohne Probleme mit uns zum MRT-Bahnhof oder zum Star-Ferry-Terminal laufen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit (wie man es in einem Mariner's Club erwarten würde) und das Essen war auch ok.

Sie waren bereits im Mariner's Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner's Club

Anschrift: No.11 Middle Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui , Tsim Sha Tsui
Nr. 182 von 693 Hotels in Hongkong
Mariner's Club Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Mariner's Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.