“Very nice burgers and very nice people! Sperrt um 20:30 Uhr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panda Burger

Panda Burger
22 Pok Man Street, Tai Kok Tsui, Hongkong, China (Tai Kok Tsui)
852-23920499
Platz Nr. 28 von 4.367 Restaurants in Hongkong
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: amerikanisch, Café, Hamburger, Fast Food, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Tai Kok Tsui
“Very nice burgers and very nice people! Sperrt um 20:30 Uhr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Burger werden frisch zubereitet und schmecken einfach super! Dazu echte Pommes, Ketchup, Mayo, Senf, Chicken Wings, Salad - was braucht das Burger-Herz mehr? Auf Wunsch auch mit extra Bacon, Cheese, Pickels, caramelized onions, etc. möglich. Es gibt auch Fisch oder Veggie-Burger. Und leckere Nachspeisen!
Das Lokal ist zwar klein (3 Tische mit je 2 Stühlen, eine 'Bar'), aber dafür umso netter gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist feinstens!
Da wir recht späte Esser sind hatten wir noch Glück: Panda Burger sperrt um 20:30 Uhr! Allerdings hatten wir keine Probleme gleich einen Tisch zu bekommen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!
(Nachdem man sich den Bauch vollgeschlagen laden die umliegenden Einkaufsstraßen zum flanieren ein.)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 97 % empfohlen
“Top Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War heute das 2. mal bei Panda Burger: der Laden ist sehr klein, was es gerade zu den Stoßzeiten, Etwa Mittags, schwer macht einen der ca. 10 Plätze zu bekommen. Abgesehen vom kleinen Lokal stimmt jedoch alles: authentische sehr leckere Burger, die je nach Vorliebe auch individuell gestaltet werden können, selbstgemachte Pommes, freundlicher Service, auch in englisch, tolles Preis/Leistungs Verhältnis, leckere Nachspeisen uvm. Ich komm sicher wieder her. Highlight: Pig Belly Burger mit einmaliger Kruste und nur solange der Vorrat reicht.
Öffnungszeiten Dienstag - Sonntag, 12:00 - 20:30

Aufenthalt Oktober 2013