“Ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 173 von 691 Hotels in Hongkong
Shanghai
“Ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage! Zehn Minuten zu Fuß zur Causeway Bay, zwei Minuten zu U-Bahnstation Wanchai, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Zimmer, in dem ich war, war für Hongkonger Verhältnisse ziemlich groß. Die Zimmergröße kann variieren. Man sollte also, wenn möglich, die Nummer 4 in jedem Stock nehmen. Ich habe ungefähr 1500 HKD pro Nacht bezahlt, was sehr günstig war, wenn man die Lage und die Dekoration bedenkt. Wenn ich etwas bemängeln muss, dann ist es, dass das Personal an der Rezeption nicht so freundlich war, aber höflich und hilfsbereit genug. Es ist heutzutage in der Gastwirtschaft in Hongkong so, wenn sie merken, dass man aus Festland-China kommt. Das ist nicht nur ihre Schuld, sodass es mich nicht stört.

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das "V Wanchai 2" Ist kein Hotel. Es gibt also kein Frühstück, keinen Roomservice, kein Spa, kein Gym - es fehlt der ganze Schnickschnack (den ich persönlich sowieso nie benutze). Es gibt lediglich eine kleine Minibar, deren Inhalt erfreulicherweise "complementary" ist. Für alle weitergehenden kulinarischen Bedürfnisse gibt's allerlei Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe - und zur Not ein 7 Eleven um die Ecke.

Das "V Wanchai 2" bietet "serviced appartements", das aber vom Feinsten. Die Zimmer sind für Hongkonger Verhältnisse groß und für europäische Verhältnisse absolut okay. Die Einrichtung ist erfreulich stilsicher und angenehm schlicht, aber es fehlt an nichts. Im Schrank steht ein Bügelbrett und - Überraschung! - es gibt sogar einen Waschtrockner im Zimmer. Es gibt 32 Stockwerke, aber pro Etage nur drei Zimmer - wer hoch oben wohnen will, sollte das rechtzeitig anmelden. Es lohnt sich.

Der Service ist aufmerksam und hilfreich. Die Damen an der Rezeption helfen schnell und gern, ob's nun um einen fehlenden Adapter, ein streikendes Türschloss oder touristische Tips geht. Ach ja: late check out wurde auch ermöglicht.

Alles in allem: die reine Freude - und gar nicht mal so teuer. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im V Wanchai 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V Wanchai 2 Hotel

Anschrift: No.139 Thomson Road, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 98 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — V Wanchai 2 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V Wanchai 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
V Wanchai 2 Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie V Wanchai 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.