“Es ist, was es ist!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Micro Hotel

Micro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Micro Hotel
Room 9, 5/F, Alhambra Building, 385 Nathan Road, Yau Ma Tei, Kowloon, Hongkong, China (Jordan)   |
Nr. 420 von 652 Hotels in Hongkong
Shanghai, China
“Es ist, was es ist!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich verbrachte hier ein paar Tage Ende September 2013. Es war ganz schön teuer, weil Hochsaison war, aber daran war nichts zu ändern. Das Hotel ist im 5. Stock eines Hotel- und Einkaufskomplexes. Die Zimmer sind "micro", man bekommt ein Doppelbett, das die ganze Bodenfläche für sich beansprucht, und eine Dusch-Klo-Kombination (Man duscht über dem Klo, weil es so winzig ist). Abgesehen davon war es dort aber sauber, das Personal war nett, die Lage außerordentlich bequem (an der Nathan Road, nur Minuten vom Hafen und der Star Ferry entfernt!).

Ich würde dieses Hotel kostenbewussten Reisenden empfehlen, die zugleich in einem für Shopping und Sightseeing attraktiven Teil von Hongkong wohnen möchten. Wer allerdings nach etwas Stilvollem oder einem Hotel mit schöner Aussicht sucht, sollte lieber anderswo absteigen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Micro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Micro Hotel

Anschrift: Room 9, 5/F, Alhambra Building, 385 Nathan Road, Yau Ma Tei, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan
Nr. 420 von 652 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Micro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Micro Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Micro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.